t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

Kaulitz-Brüder über DSDS-Auftritt von Dieter Bohlen: "Das war so schlecht"


"Das war so schlecht"
Kaulitz-Brüder lästern über Dieter Bohlen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 20.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Bill und Tom Kaulitz: Doe Tokio-Hotel-Musiker saßen 2013 in der DSDS-Jury neben Bohlen.Vergrößern des BildesBill und Tom Kaulitz: Die Tokio-Hotel-Musiker saßen 2013 in der DSDS-Jury neben Bohlen. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieter Bohlen kann austeilen, doch kann er auch einstecken? Die beiden Ex-DSDS-Juroren Tom und Bill Kaulitz lassen kein gutes Haar an dem Chefjuror.

In der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" sind besonders Dieter Bohlens verbale Entgleisungen gegenüber Kandidatinnen und Co-Jurorin Katja Krasavice aufgefallen. Da trat die Musik in den Hintergrund, der diesjährige Sieger Sem Eisinger tritt somit nun auch in Einkaufszentren statt großen Hallen auf. Nun bekommt Dieter Bohlen auch von ehemaligen Kollegen sein Fett weg.

"Fette, fette Quoten"? Tom Kaulitz lästert über DSDS

In der neuesten Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" ziehen Tom Kaulitz und sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz über die Castingshow und den Chefjuror her. Die Musiker der Band Tokio Hotel machen sich über die niedrigen Zuschauerquoten lustig. Auch vom ehemaligen Modern-Talking-Gitarristen haben sie keine allzu hohe Meinung.

Als Bill die niedrigen Quoten erwähnt, sagt Tom: "'Deutschland sucht den Superstar' ist zurück wegen der fetten, fetten, fetten Quoten. Du hast doch gehört, es läuft absolut bombastisch." Die Ironie hört man aus seiner Stimme heraus.

Weiter sagt der Tokio-Hotel-Gitarrist: "Das lief so gut, dass sie gesagt haben 'Komm, jetzt müssen wir nochmal. Nicht, weil sie ein Mehrjahresvertrag mit Dieter Bohlen abgeschlossen haben, schon sehr viel Geld im Voraus bezahlt haben und das jetzt irgendwie noch ein bisschen kompensieren müssen. Nein, weil die Quoten sehr, sehr gut waren."

"Der weiß nicht mal, wie man die hält"

Der Auftritt von Bohlen während des Finales wird ebenfalls von Bill kritisiert. "Krass, wie man so schlecht Playback singen kann", ätzt der Musiker über Bohlen. "Die Gitarre... Wenn er sie umhat, denkt man, das passt gar nicht. Der weiß nicht mal, wie man die hält. Und dann dieses Playback... das war so schlecht. Dann treten alle live auf und singen und er tritt mit einem Voll-Playback auf. Als Juror!"

RTL hingegen setzt voll auf Dieter Bohlen. Obwohl die diesjährige DSDS-Staffel die letzte sein sollte, verkündete Bohlen während einer Live-Show, dass es weitere Ausgaben von "Deutschland sucht den Superstar" geben wird.

Verwendete Quellen
  • Spotify: "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website