t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Rote Rosen": Sie sind die Neuen in Staffel 22 in der ARD


Frische Besetzung in der 22. Staffel
Das ist der neue "Rote Rosen"-Hauptcast

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 18.10.2023Lesedauer: 2 Min.
"Rote Rosen": Mehmet Daloglu als Elyas Kilic, Sebastian Deyle als Dr. Klaas Jäger, Diana Staehly als Jördis Kilic, Jan Stapelfeldt als Julius Böttcher, Birthe Wolter als Franka Böttcher, Yunus Cumartpay als Moran „MO“ Kilic und Alinda Yamaci als Leyla Kilic.Vergrößern des Bildes"Rote Rosen": Mehmet Daloglu als Elyas Kilic, Sebastian Deyle als Dr. Klaas Jäger, Diana Staehly als Jördis Kilic, Jan Stapelfeldt als Julius Böttcher, Birthe Wolter als Franka Böttcher, Yunus Cumartpay als Moran „MO“ Kilic und Alinda Yamaci als Leyla Kilic. (Quelle: ARD/Thorsten Jander)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade wird die 22. Staffel von "Rote Rosen" gedreht. Schon jetzt verrät Das Erste Details über die neuen Stars der Serie und auch zum Inhalt.

Gleich acht Neuzugänge gibt es für die nächste Staffel von "Rote Rosen". Diana Staehly und Sebastian Deyle verkörpern das nächste Traumpaar der ARD-Telenovela. Das ist bereits seit Ende August bekannt. Nun stellt der Sender auch die übrigen Hauptdarstellerinnen und Hauptdarsteller vor, die in Staffel 22 spannende Geschichten erleben sollen.

Neben Staehly als Jördis Kilic und Deyle als Dr. Klaas Jäger werden zudem Yunus Cumpartpay als Moran "Mo" Kilic, Alinda Yamaci als Leyla Kilic, Mehmet Daloglu als Elyas Kilic, Birthe Wolther als Franka Böttcher, Jan Stapelfeldt als Julius Böttcher sowie Hanno Friedrich als Michael Wolf in den neuen Folgen über den Bildschirm flimmern. Bis auf Hanno Friedrich sehen Sie alle Stars im Bild oben im Artikel.

Doch hier sehen Sie auch ihn:

Der von Hanno Friedrich verkörperte Michael Wolf ist laut Sender ein "Draufgänger, unabhängig – aufgeschlossen – charmant – einnehmend – lebenslustig". Nach vielen Jahren in den USA kommt er nach Lüneburg zurück, weil sein Vater einen Schlaganfall hatte. Dort trifft er auf Carla, mit der er vor über 30 Jahren einen Sohn bekam, zu dem er kaum Kontakt hat ...

Was sonst in "Rote Rosen"-Staffel 22 passiert

Jördis Kilic (Diana Staehly) kommt mit ihrem Mann zu einer Familienfeier nach Lüneburg. Unverhofft starten sie dort einen Neuanfang – doch in ihrer Ehe läuft es derzeit gar nicht rund. Jördis fängt wieder als Krankenschwester an und findet in Franka (Birthe Wolter) eine neue Freundin. Im Krankenhaus trifft Jördis dann auf Klaas (Sebastian Deyle), der die Notaufnahme leitet. Es entwickeln sich Gefühle. Auch Mo verguckt sich anderweitig.

Die neue Staffel von "Rote Rosen" läuft ab Dezember 2023 im Ersten – wie gewohnt immer montags bis freitags um 14.10 Uhr.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung zu "Rote Rosen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website