t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Traumschiff": Starkoch Nelson Müller wird an Bord sein | ZDF


Neue Rolle für Starkoch
Nelson Müller kocht jetzt auf dem "Traumschiff"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Nelson Müller: Er ist mit Daniel Morgenroth, Florian Silbereisen und Barbara Wussow auf dem "Traumschiff" zu sehen.Vergrößern des BildesNelson Müller: Er ist mit Daniel Morgenroth, Florian Silbereisen und Barbara Wussow auf dem "Traumschiff" zu sehen. (Quelle: ZDF / imago images / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus dem TV ist Nelson Müller schon lange nicht mehr wegzudenken. Nun wird der Promikoch auch mit "Das Traumschiff" über die Bildschirme flimmern.

Seit ein paar Jahren begeistert das "Traumschiff" gleich viermal im Jahr. Neben der Neujahrsfolge erwarten die Zuschauer auch Episoden an Ostern, im November und am zweiten Weihnachtsfeiertag. Die nächste Ausgabe ist für den 31. März geplant.

An diesem Tag schippert der ZDF-Liebesdampfer nach Phuket. Wie immer mit an Bord: die Crew rund um Kapitän Max Parger, aber auch diverse Promis. Welche Stars auf der Passagierliste stehen, hat das ZDF jetzt, sieben Wochen vorher, bekannt gegeben.

Nelson Müller spielt in der Osterfolge mit

Demnach werden in der Folge, die an Ostersonntag ausgestrahlt wird, Schauspielerin Simone Thomalla, Influencer Riccardo Simonetti und "Polizeiruf"-Star Andreas Schmidt-Schaller zu sehen sein. Aber auch Nelson Müller spielt in der Osterfolge mit.

Viel ist über seine Rolle nicht bekannt. Der 44-Jährige wird lediglich als "Promikoch" aufgelistet. Nicht einmal einen Namen hat seine Filmfigur. Auch in der Episodenbeschreibung wird er nicht erwähnt. Demnach scheinen sich die Zuschauer für weitere Infos noch etwas in Geduld üben zu müssen. Die neue Folge läuft am 31. März um 20.15 Uhr im ZDF.

Für Nelson Müller ist es das erste Mal auf dem "Traumschiff". Der Restaurantbesitzer hatte aber schon einmal auf einem Kreuzfahrtschiff gekocht. Vor mehr als zehn Jahren war Nelson Müller für das Galamenü für die 2.200 Gäste der Jungfernfahrt von AIDAstella zuständig.

Dieses Mal jedoch soll Nelson Müller nicht kochen, sondern nur einen "Promikoch" spielen. Ob ihm das gelingt? Immer häufiger besetzt das ZDF seine Rollen auf dem "Traumschiff" mit Stars, die gar keine Schauspielausbildung abgeschlossen haben. Das sorgte in den vergangenen Monaten für jede Menge Kritik.

Barbara Wussow und Daniel Morgenroth, die beide seit mehr als fünf Jahren zur "Traumschiff"-Crew zählen, äußerten sich kritisch. Dennoch holt der Mainzer Sender immer mehr Influencer oder Moderatoren an Bord. So ist in der Osterfolge auch Entertainer Riccardo Simonetti zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website