t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Joachim Llambi bringt Ann-Kathrin Bendixen zum Weinen


"Ich will nicht mehr"
Joachim Llambi bringt "Let's Dance"-Teilnehmerin zum Weinen

Von t-online, jdo

13.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Joachim Llambi: Der "Let's Dance"-Juror gilt als besonders streng.Vergrößern des BildesJoachim Llambi: Der "Let's Dance"-Juror gilt als besonders streng. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Juror ist für sein strenges Urteil bekannt. Auch in der neuesten "Let's Dance"-Ausgabe sparte Joachim Llambi nicht mit Kritik – und sorgte damit für Tränen.

Eigentlich hatten die Promis in der sechsten Ausgabe von "Let's Dance" am Freitagabend Grund zum Aufatmen. Denn: "Heute scheidet kein Paar aus", verkündete Moderatorin Victoria Swarovski gleich zu Beginn der Show die guten Nachrichten. Alle neun verbliebenen Teilnehmer werden also auch in der kommenden Woche wieder dabei sein.

Trotzdem hatte vor allem eine Kandidatin mit den hohen Anforderungen und dem Druck der Tanzshow zu kämpfen: Ann-Kathrin Bendixen. Die als "Affe auf Bike" bekannte Reise-Influencerin hatte bereits vor dem Start der diesjährigen Staffel betont, kein besonders großes rhythmisches Talent zu besitzen. Die Jurybewertungen gaben ihr Recht: Woche für Woche musste die 24-Jährige Kritik einstecken, bekam die wenigsten Punkte.

Ann-Kathrin Bendixen bekommt erneut die wenigsten Punkte

Doch die Zuschauer retteten Ann-Kathrin jedes Mal mit ihren Anrufen in die nächste Runde. Andere Promis schieden dafür aus – was für Unmut bei deren Fans sorgte. Auf ihrem persönlichen Instagram-Account und dem von "Let's Dance" hagelte es deswegen in den vergangenen Wochen viel Kritik und auch Hassnachrichten, die der Influencerin zusetzen.

Als sie dann am Freitag noch ein weiteres vernichtendes Urteil von Joachim Llambi einstecken musste, brachen bei Ann-Kathrin alle Dämme. "Das ist zu wenig", beurteilte der Juror die Leistung der 24-Jährigen – und brachte sie zum Weinen. "Ich will nicht mehr", schluchzte sie.

Da konnten auch die aufbauenden Worte von Jorge González und Motsi Mabuse nicht helfen. Letztere versicherte Ann-Kathrin: "Wenn du bei 'Let's Dance' bist und keiner Hasskommentare schreibt, dann stimmt was mit dir nicht. Wir kriegen alle was ab. Mach einfach weiter und zeige Mut", motivierte sie die Influencerin.

In dieser Woche wäre Ann-Kathrin trotz der niedrigsten Punktzahl übrigens wieder nicht rausgeflogen. Obwohl kein Promi die Show verlassen musste, konnten die Zuschauer für ihre Favoriten anrufen, die Stimmen fließen dann mit in die Wertung der kommenden Woche. Am Ende der Sendung gaben Daniel Hartwich und Victoria Swarovski bekannt, dass diesmal Lulu Lewe hätte gehen müssen. Ob das in der siebten Show so bleibt, wird sich zeigen.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Let's Dance" vom 12. April 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website