t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Brigitte Nielsen plaudert über Sex mit Arnie und Sean Penn


Dschungelcamp
Dschungelcamp: Brigitte Nielsen über Sex mit Arnie und Sean Penn

t-online, sgü/bas

Aktualisiert am 24.01.2012Lesedauer: 4 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sex-Talk unter Frauen. Welcher Mann würde da nicht gerne Mäuschen spielen? Am Montagabend hatten die RTL-Dschungelcamp-Fans Gelegenheit dazu, denn das Erotikmodel Micaela Schäfer quetschte Brigitte Nielsen über ihre Sexgeschichten aus. Ohne lange zu fackeln fragte Schäfer nach Nielsens Affäre mit Arnold Schwarzenegger. Die "Red Sonja"-Darstellerin erzählte vom gemeinsamen Film-Dreh und sang eine Lobeshymne auf den Muskelmann: "Er war so Spaß. So süß. Wir hatten so eine gute Zeit zusammen."

"Als der Film fertig war, waren wir es auch. Es war lustig, es war nicht zu seriös, aber alles war super. Für meine erste Film also das war 'wow'", schwärmte sie. Micaela wollte aber kein Süßholzgeraspel hören, sondern nackte Details wissen: "Man sagte doch immer, Männer die richtig aufgepumpt sind, haben einen kleinen ..." Diese Frage aber ging Nielsen zu weit, sie sagte nur: "Ahh, das möchte ich nicht. Das musst du für dich selber sehen. Aber ich glaube, das ist alles scheiße Geschichte."

Kleine Lehrstunde über Steroide

Allerdings verriet sie ihrer Dschungel-Kollegin, dass Arnie während ihrer Affäre Steroide eingenommen hatte und deutete an, dass dieser Konsum sich irgendwie negativ auf seinen Körper auswirkte: "Ich glaube, der Mann ist geboren mit so eine Ding und das ist so groß. Das Problem mit den Steroids ist…“ Micaela unterbricht und hakt nach: "Hat er die genommen? Arnold?“ Brigitte bestätigte wieder: "Klar, natürlich. Alle Männer, die professionelles Bodybuilding machen, nehmen es. Sie sagen immer nein, nein, aber natürlich. Das siehst du. Und das ist nicht gut für den Körper."

"Die Nacht mit Sean Penn war - never to forget"

Schließlich brachte Nielsen doch noch ein pikantes Details auf den Tisch: "Ich war immer in Beziehungen. Ich war nur zwei Jahre frei und ich war nicht der Typ to One-Night-Stands, really. Aber ich hatte einen One-Night-Stand never to forget in Cannes. Ich hatte so viel Spaß mit einem ganz bekannten Schauspieler. Er ist ein Charakter-Schauspieler: Sean Penn. Ich sage nichts mehr."

Jazzy ist draußen

Eine Dschungelbewohnerin muss künftig auf Nielsen Plaudereien aus dem Nähkästchen verzichten: Jazzy wurde von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp rausgewählt. Die "Pressekonferenz" mit Dirk Bach und Sonja Zietlow an Tag elf bedeutete die Trennung der Sängerin vom Dschungel-Team – aber diese Situation ist der 37-Jährigen ja nicht ganz unbekannt

Das leidige Thema: zu wenig Essen

Das Essen ist im australischen Busch ein ganz heißes Thema. Für die Promis gibt es einfach generell viel zu wenig zu mampfen – und der tägliche Reis mit Bohnen dürfte definitiv auch keine Geschmacksexplosionen hervorrufen. Und in dieser angespannten Versorgungs-Situation kam dann auch der vorhersehbare Futterneid zwischen den Lagerinsassen auf. "Die Proportionen der Portionen stimmen nicht. Ich beobachte seit drei Tagen, dass Brigitte immer sehr wenig Essen nimmt“, sagte Rocco zum Tussi Team Jazzy und Radost. Das ließen sich die beiden Grazien aber nicht gefallen und schossen zurück: "Bist du jetzt hier die Essens-Polizei?" Nach weiteren Wortgefechten gab es noch eine Lästersitzung vor dem stillen Dschungelörtchen. "Ich könnte da explodieren und echt handgreiflich werden", gestand Busch-Lady Radost, der man so viele Aggressionen gar nicht zugetraut hätte.

Prüfungs-Profi Micaela Schäfer

Für Micaela stand bei der Schatzsuche mit Ailton eine ihrer schwersten Prüfungen bevor: Die beiden Dschungelkandidaten mussten die ganze Nacht gemeinsam in einem Bett verbringen – nur schlafen durften sie nicht so richtig. Eine aufgestellte Kerze durfte nie völlig herabbrennen – Micaela und Ailton mussten dafür sorgen, dass ihr Feuerchen nie völlig ausging. Während die Flamme loderte, flackerte das brasilianische Temperament des pummeligen Ex-Fußballers auf. In der Gruft kämpfte vor allem Micaela Schäfer für die Flamme der Kerze, während Ailton seine Kräfte damit verschwendete, dem bösen Spielchen ein Ende zu machen: "Das ist Scheiße. Das kein Spiel, das ist Langeweile und kein Spaß.“ Micaela aber blieb standhaft und ließ sich nicht überreden, die Schatzsuche kurzerhand abzubrechen. Da konnte Ailton reden wie er wollte – Micaela blieb auf der ihr zugewiesenen Position. Und was war Ailton schon gegen die lange Hose an Schäfers Beinen? Die hatte sie tatsächlich anziehen müssen, als sie sich auf die Schatzsuche begab. Bei Ailtons grenzenlos dummen Geschwätz hätte sich die Nackt-Kämpferin auch noch um möglichst Schalldichte Ohrenschützer bemühen sollen.

Rocco will um Ochsenknecht-Papa kämpfen

Als Rabenvater kennt er sich aus: Vincent Raven gab Rocco-Stark gute Ratschläge zu dessen Promi-Vater Uwe Ochsenknecht. Der 26-Jährige solle Kontakt zu seinem berühmten Erzeuger aufnehmen und ihm mal einen netten Brief zukommen lassen. Nach anfänglichen Zweifeln steht für Rocco jetzt tatsächlich fest, dass er um die Liebe seines berühmten Vaters kämpfen will. Dass Rocco echtes Durchhaltevermögen hat, bewies er auch wieder in der Dschungelprüfung "Wenn die Gondeln Trauer tragen". Trotz Höhenangst hangelte sich der gesicherte Rocco in der ausgedienten Gondel von Kiste zu Kiste und wühlte sich durch ekliges Krabbelgetier. Doch wie zu vermuten war, machten ihm Spinnen, Mehlwürmer und Co. nichts aus, und am Ende der Prüfung kletterte er in 25 Metern Höhe außen an der Kabine entlang und heimste so tatsächlich alle acht Sterne ein. Doch das Dschungelcamp wäre nicht das Dschungelcamp, wenn am Ende nicht ein böses Erwachen wartete: Der Gondelboden brach einfach weg und Rocco stürzte am Sicherheitsgurt hängend in die Tiefe. Selten bettelte ein Dschungel-B-Promi so heftig danach, wieder auf den harten Boden der Tatsachen runtergelassen zu werden. "Der Gurt zwickt mir echt die Eier zusammen", jammerte Rocco – doch so ist es eben manchmal, wenn man ganz oben in der Promiliga mitspielen will…

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website