t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Schwiegertochter gesucht" - heiße Küsse bei Beate


TV
"Schwiegertochter gesucht" - heiße Küsse bei Beate

t-online, bas

Aktualisiert am 20.02.2012Lesedauer: 4 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim "Schwiegertochter gesucht" -Spezial gehen "übrig gebliebene Single-Damen mit der Hilfe von Vera Int Veen erneut auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Mit dabei auch Beate, die Frau mit der motzigsten Unterlippe der Nation. Gesucht hatte sie bereits in mehreren Formaten - sie schien auch hier und da mal einen Kerl abbekommen zu haben. Doch die Liebe war offenbar immer nur von kurzer Dauer. Und so kam es, dass Beatchen seit 29 Jahren alleine schlafen muss. Bedauerlich, aber seit gestern scheinen diese einsamen Nächte ein Ende zu haben - Sascha ging mit Beate bei romantischem Kerzenschein auf Tuchfühlung.

Nach der ersten Nacht in Beates heimeligen Elternhaus trabten die drei Anwärter auf das Herz der Westerwälderin brav zum morgendlichen Frühstück an. Der Tisch war liebevoll von Beate und ihrer Mutter gedeckt worden - und sogar selbstgestrickte Eierwärmer in Bärenform kamen zum Einsatz. Noch bevor Jens, Sascha und Witwer Willi den ersten Bissen nehmen konnten, überfiel Beate die drei Junggesellen mit einer eindeutigen Frage: "Wärt ihr bereit hierher zu ziehen?" Ohne groß zu überlegen, antworteten die drei mit einem mehr oder weniger überschwänglichen "Ja". Die Sache war geklärt, Beate jedoch keinen Schritt weiter, denn die reizende 29-Jährige wusste nicht, für wen sie sich entscheiden sollte. "Du kannst schließlich nur einen heiraten", merkte ihre Mutter an. Mit Hilfe von Mama war die Entscheidung nach einem Tag des Kennenlernens bereits gefallen, und es gab eine modisch bedenkliche Überraschung für die liebeshungrige Frau auf Freiersfüßen: Die Mutter hatte ihr ein Kleid gekauft - in Weiß, mit Schleier. Ein Schelm, wer böses dabei denkt - und wer glaubt, dass Beate darin eine gute Figur machen würde...

Heiße Küsse auf Beates Bett

Die Wahl war getroffen und so erschien die einsame Beate in ihrem weißen Prinzessinnenkleid, dem Schleier und einem Krönchen. Die Krone der weiblichen Schöpfung hatte ein Herz mit Schloss und drei Schlüssel mit dabei und machte ihre Wahl so richtig spannend - jeder der potentiellen Prinzen durfte den ihm überreichten Schlüssel am selbst gebastelten Herzen ausprobieren. Doch nur beim 28-jährigen Sascha machte es "klick". Beate wäre aber nicht Beate, wenn das schon peinlich genug gewesen wäre. Sie legte noch eins drauf, stöpselte sich Kopfhörer ins Ohr und trällerte ihrem Herzbuben noch ein Liebesliedchen vor. Der scheint hartnäckig zu sein und viel ertragen zu können - denn daraufhin überraschte er seine Beate seinerseits. Mit Schampus, Kerzen und einer Liebeskarte betörte er seine Angebetete und verführte sie zu einem ersten Kuss. Glücklich und verliebt standen Sascha und Hundenärrin Beate eng umschlungen vor dem Bett - jetzt kann bereits gewettet werden, in welcher Zeit sie auch diesen Herrn in die Flucht geschlagen haben wird.

Schock: Auch bei Claudia wird gebusselt

Die sanfte Claudia mit ihrer verrucht rauchigen Stimme näherte sich ihrem Achim nur langsam an. Der 46-jährige Lagerist mit dem optischen Anschein eines 75-Jährigen ließ sich von seiner Angebeteten zu einer beschaulichen Bastelstunde überreden. Karten für jede Jahreszeit und Trauerkarten gehören zu Claudia Leidenschaften und wie sie selbst sagt "hat das Basteln einen großen Raum in ihrem Leben eingenommen". Umso weniger Zeit scheint Claudia für ihren "Garten" zu haben, den sie stolz ihrem Achim präsentierte. Am Hang hinter dem uralten Haus erstreckte sich eine große Fläche mit unkontrolliert gewuchertem Unkraut und einer Menge Gras - kniehoch, aus dem vergangenen Jahr. Umrandet wurde das Kleinod von einem morschen, teils umgestürzten Bretterzaun mit einem zarten Grünspan-Überzug. Claudia erklärte, wie schwer es gewesen sei, diesen herrlichen Garten in Schuss zu halten und dass ihr eine alte Sense dabei geholfen habe. Das besagte Gartengerät machte einen ähnlichen Eindruck wie die Grünfläche selbst - sie war schon uralt und eine Hälfte der Klinge fehlte bereits. Trotzdem griff sie beherzt zu und schwang für zwei Minuten die Sense - schlug wie besessen in das verwucherte Grün und war stolz auf das Ergebnis - das man leider nicht erkennen konnte. Nach so viel gemeinsamen Unternehmungen kamen sich die beiden auch näher - ein kleines Küsschen auf den Mund nach so kurzer Zeit war allerdings zu viel für Claudia: Eine Umarmung und Händchen halten ist in Ordnung, "aber wenn es zu schnell geht, kommen mein Herz und meine Seele nicht hinterher". Ja, bei Claudia wirkte eben alles ein bisschen langsamer.

Susanne zieht die Männer aus

Die blonde Susanne hatte gleich vier Herren zur Auswahl. Nach deren erster Nacht in einer Jugendherberge traten sie wieder bei der Angebeteten an, um ihre Entscheidung entgegen zu nehmen. Wer muss gehen, wer darf weiter um die Gunst der Sonnenstudio gebräunten Dame buhlen? Der liebe Papi half bei der Auswahl und so blieben noch der bierbäuchige Klaus und Schnauzer-Träger Frank übrig. Um mit den beiden Herzbuben ihre Leidenschaft zu teilen, schleppte Susanne sie ins nächstgelegene Sonnenstudio. Doch nur Sonnen wäre zu banal, sie begutachtete die Herren auch gleich mal in Unterwäsche. Der Solarium-Anfänger Klaus trägt nach eigenen Angaben keine Intimpiercings - Dafür hat der 47-jährige Frank gleich mehrere Tattoos an seinem altersgerechten Körper zu bieten. Eine echt gute Masche, um die Herren unauffällig zu entblättern - das musste man der sonnigen Susanne wirklich lassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website