t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2012: Joey Heindle singt für Dieter Bohlen ein Friedenslied


DSDS
DSDS-Joey singt ein Friedenslied für Dieter Bohlen

t-online, JK

Aktualisiert am 27.03.2012Lesedauer: 1 Min.
DSDS-Kandidat Joey Heindle singt für Dieter Bohlen ein Friedenslied.Vergrößern des BildesDSDS-Kandidat Joey Heindle singt für Dieter Bohlen ein Friedenslied. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Streit zwischen Poptitan Dieter Bohlen und DSDS-Kandidat Joey Heindle geht in die nächste Runde. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte der 19-Jährige, ihm sei egal, was Bohlen mache: "Ich schluck das runter und furz das aus." Als Entschuldigung dafür, dass er den Chef-Juror als "Entenarsch" betitelt hat, entschuldigt sich Joey aber mit einem Friedenslied.

Auf die Melodie von Nicoles Grand-Prix-Siegerlied "Ein bisschen Frieden" singt der Top6-Kandidat: "Lass mich in Frieden, du böser Bohlen. Was du auch sagst, ich werd weiter johlen. Lass mich in Frieden, dann geh' halt ka.... Ich steh zu mir und meinen Macken."

"Damit der Bohlen mich wieder liebt"

Eine bisschen Selbsteinschätzung gelingt Joey Heindle dann mit den weiteren zwei Textzeilen: "Ein bisschen ächzen, ein bisschen krächzen, damit der Bohlen mich kann versohlen." Am Ende des wohl selbst gedichteten Liedes heißt es dann: "Singt mit mir ein kleines Lied - damit der Bohlen mich wieder liebt." Na ob er das mit diesem Song geschafft hat, bleibt fraglich. Viel eher ist anzunehmen, dass Bohlen auch am kommenden Samstag wieder nur negative Kritik für Joey parat hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website