t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Unter uns"-Schauspieler Stefan Franz wird Papa


Darsteller des Rolf Jäger
"Unter uns"-Schauspieler Stefan Franz wird Papa

t-online, dl

11.03.2013Lesedauer: 1 Min.
Stefan Franz und sein Frau Anja freuen sich auf ihr Baby.Vergrößern des BildesStefan Franz und sein Frau Anja freuen sich auf ihr Baby. (Quelle: Lumma-Foto/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Unter uns"-Bösewicht Stefan Franz schwebt gerade auf Wolke sieben. Der Grund: Er und seine Frau Anja erwarten Nachwuchs. "Anja ist im sechsten Monat", verrät der 47-Jährige, der in der Soap als fieser Rolf Jäger zu sehen ist, gegenüber RTL. Weiter sagt er: "Ein Baby macht unser Glück perfekt!" Was es wird, wollen die beiden allerdings noch nicht verraten.

2011 lernten sich Anja und Stefan kennen, das Jahr darauf folgte die Hochzeit und nun macht ein Baby ihr Glück perfekt. Die beiden haben bereits ein Kinderzimmer eingerichtet. Stefan unterstützt seine Frau liebevoll: "Ich gehe auf jeden Fall mit zum Geburtsvorbereitungskurs", erzählt er. Grinsend fügt er jedoch hinzu: "Nur die Schwangerschaftsgymnastik überlasse ich meiner Frau."

Für den Schauspieler ist es das zweite Kind. Aus einer früheren Beziehung hat er bereits eine erwachsene Tochter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website