• Home
  • Themen
  • Unter uns


Unter uns

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextLeere Versprechen: Behörde verklagt TeslaSymbolbild für einen TextFeuerwehrkräften geht das Wasser ausSymbolbild für einen TextWohnhaus in London explodiertSymbolbild für einen Text"Viel zu peinlich": Zverev schämte sichSymbolbild für einen TextIndien schießt Satellit in falschen OrbitSymbolbild für einen TextWeltmeister will nicht zur WM in KatarSymbolbild für einen TextQueen streicht kurzfristig TraditionsterminSymbolbild für einen TextCalmund motzt Rach anSymbolbild für einen TextDeutschland droht Handy-KnappheitSymbolbild für einen TextFrauen attackieren Mann mit KugelschreiberSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Moderatorin für Auftritt verspottet

Unter uns

Claudelle Deckert verabschiedet sich vorerst von "Unter uns"

Schauspielerin Claudelle Deckert legt bei "Unter uns" eine Drehpause ein. Dies bleibt aber nicht der einzige Abschied in der Serie.

Claudelle Deckert: Die Schauspielerin möchte sich mehr ihrem Privatleben widmen.

Erst im Oktober hatte sie ihre Rolle in "Unter uns" übernommen. Nicht einmal acht Monate später verlässt Mirja du Mont die Serie schon wieder. Doch damit nicht genug: Mit ihr steigen zwei weitere Gesichter aus.

"Unter uns": Mirja du Mont ist am 2. Juni das letzte Mal zu sehen.

Vor zwei Monaten hatte sich Isabell Hertel zuletzt an ihre Fans gewandt. Nun meldet sie sich zurück und erklärt, warum es so lange ruhig auf ihrem Instagram-Profil war. Sie musste sich einer Tumoroperation unterziehen.

Isabell Hertel: Die Schauspielerin spricht über ihre Erkrankung.

15 Jahre lang war er Teil der RTL-Soap "Alles was zählt". Doch nun hat sich Schauspieler Sam Eisenstein dazu entschlossen, die Vorabendserie zu verlassen. Immerhin fast 4.000 Episoden spielte er den Marian Öztürk.

Sam Eisenstein: Er spielte 15 Jahre bei "Unter uns" mit.

Kennen Sie Mike und Michelle Monballijn? Natürlich nicht, kaum jemand tut das. Im "Sommerhaus der Stars" kommt einem ihre Beziehung trotzdem bekannt vor, weil sie stellvertretend ist für viele Romanzen.

"Das Sommerhaus der Stars": Mike und Michelle Monballijn sind die neuen Robens.
Von Janna Halbroth

Ende Juni haben Claudelle Deckert und Peter Olsson standesamtlich geheiratet. Nun folgte ein Hochzeitsfest für den "Unter Uns"-Star und den Manager am Tegernsee. Dabei waren auch prominente Gäste.

Claudelle Deckert: Die "Unter uns"-Darstellerin hat geheiratet.

Verliebt, verlobt, verheiratet – und das im Eiltempo. Nach einem Jahr Beziehung gab Claudelle Deckert im Mai ihre Verlobung bekannt, jetzt ist die Schauspielerin unter der Haube. Doch die Trauung verlief nicht ohne Hürden.

Claudelle Deckert und Peter Olsson: Das Paar hat geheiratet.

Die Reality-TV-Gemeinde horcht auf: Promis ziehen wieder ins "Sommerhaus der Stars". Warum setzt RTL weiter auf das Format in Zeiten, in...

Mola Adebisi gehört zu den prominenten Sommerhaus-Bewohnern.

Während der Pandemie fanden sie zueinander, nun soll es für die Ewigkeit sein: Claudelle Deckert und Peter Olsson wollen heiraten. Der Manager hielt ganz romantisch auf Mallorca um die Hand der Schauspielerin an.

Claudelle Deckert und Peter Olsson machten ihre Beziehung bereits 2020 öffentlich.

Diana Staehly steigt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein. Die Schauspielerin sorgt damit für eine echte Überraschung. Etlichen TV-Zuschauern ist die 43-Jährige längst bekannt. 

Diana Staehly: Sie steigt bei GZSZ ein.

Für Fans der RTL-Soap steht ein unerwartetes Wiedersehen an: Über zwei Jahrzehnte nach ihrem Abschied kehren zwei altbekannte Rollen in die Schillerallee zurück – allerdings in neuer Besetzung.

"Unter uns": Nach über 20 Jahren kehren Chris Weigel (Jan Ammann) und Ehefrau Corinna (Nina Weisz) in die Schillerallee zurück.

Dass sich Serienstars im "Playboy" ausziehen, ist keine Seltenheit. Dass die Tochter auch auf den Fotos zu sehen ist, schon. In der neuen Ausgabe posieren "Unter uns"-Darstellerin Claudelle und Romy Deckert auf dem Cover.

Mutter und Tochter zusammen im "Playboy": "Unter uns"-Star Claudelle Deckert (r.) mit Tochter Romy.

Ein Serien-Star im Baby-Glück: Nora Koppen wird erstmals Mal Mutter – und das schon in März. In wenigen Wochen kommt ihr erstes Kind zur Welt.

Nora Koppen: Von 2015 bis 2018 spielte sie bei "Unter uns" mit.

In wenigen Wochen erwartet das "Unter uns"-Paar Patrick Müller und Joy Abiola zum dritten Mal Nachwuchs. Nun teilte die Schauspielerin ein besonders intimes Bild mit ihren Fans.

Joy Abiola-Müller: Die Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind.

Bei einem Unfall verletzte sich Claudelle Deckert so stark, dass sie von einem Notarzt behandelt und anschließend in eine Klinik eingewiesen wurde. Schuld daran war der Hund der Schauspielerin. 

Claudelle Deckert: Ihr Hund brach ihr die Hand.

Ein Zuschauerliebling verlässt die Schillerallee: Schauspieler Kai Noll steigt nach über 17 Jahren bei "Unter uns" aus. Was passiert mit seiner Figur Rufus Sturm und wie geht es für den Schauspieler weiter?

Kai Noll: 17 Jahre lang verkörperte er die Rolle des Rufus Sturm.

Keine Umarmungen, keine Küsse: In der Pandemie achten die Serienmacher auf die Abstands-Regeln. Das ist gut! Aber sie nehmen auch Abstand vom Menschenverstand der Zuschauer.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": So einen Körperkontakt gibt es derzeit in der Serie nicht.
Ein Kommentar von Janna Halbroth

Ab dem 28. November gibt es Zuwachs in der Schillerallee bei "Unter uns". Ein neuer Schauspieler steigt in die Serie ein – während ein Urgestein den Cast in der Jubiläumswoche verlässt.

Jakob Graf: Er ist in der täglichen Serie ab Folge 6.246 zu sehen.

Über vier Jahre spielte er die Rolle von Chris Lehmann bei GZSZ. Jetzt tanzt er bei "Dancing on Ice". Eric Stehfest ist immer für eine Überraschung gut – genauso vielseitig gestaltet sich auch seine Ehe, wie er jetzt verrät. 

Eric Stehfest und seine Ehefrau Edith: Die beiden sind seit 2015 verheiratet.

Am 8. Oktober verlässt die Schauspielerin Linda König die Serie "Unter uns". Sie lässt die Rolle der ehrgeizigen Larissa Huber ruhen. Für sie beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

Larissa aus der Serie "Unter Uns": Die Schauspielerin Linda König hat am 8. Oktober ihren vorerst letzten Auftritt in der Serie.

Vor 20 Jahren stand Tanja Lanäus schon einmal vor der "Playboy"-Kamera, mit fast 50 hat sie nun erneut die Hüllen fallen lassen – für die Schauspielerin ist das eine große Ehre.

Tanja Lanäus: Die Mimin ist bekannt aus "Verbotene Liebe" oder "Alles was zählt".

2017 war Astrid Leberti zum ersten Mal in ihrer Rolle als Andrea Huber bei "Unter uns" zu sehen. Jetzt verlässt die Schauspielerin die Schillerallee. 

Astrid Leberti: Sie steigt bei "Unter uns" aus.

Ganze 18 Jahre lang war Milos Vukovic in "Unter uns" zu sehen. Ende des vergangenen Jahres verließ der Paco-Darsteller die Serie – und es scheint, als könne er nicht ohne sie.

Milos Vukovic: Kurz nach seinem Ausstieg ist der Schauspieler schon bald wieder bei "Unter uns" zu sehen.

Bei "Unter uns" spielte Stefan Bockelmann 16 Jahre lang die Rolle von Malte Winter. Jetzt kehrt die Figur zurück, allerdings nicht in die Schillerallee.

Stefan Bockelmann: Der Schauspieler kommt als Malte Winter wieder zurück.

Die RTL-Serie GZSZ bekommt eine neue weibliche Hauptrolle. Yvonne Bode zieht in den Kiez und soll für eine spannende Geschichte sorgen. Sie wird von einem bekannten Gesicht gespielt. 

Ulrike Frank und Gisa Zach (v.l.): Ab sofort sind die Schauspielkolleginnen.

Fans der RTL-Soap "Unter uns" müssen jetzt stark sein! In der nächsten Woche wird mit Elli ein Publikumsliebling den Serientod sterben. Auch für Schauspielerin Nora Koppen waren diese Szenen dramatisch. 

Dramatische Szene: Elli (Nora Koppen) stirb kurz vor ihrer Rettung.

Serienjunkies aufgemerkt. Die Vorabendprogramme der Privatsender werden in diesem Herbst wieder praller. RTL macht den Anfang...

Die Schauspielerinnen Sarah Victoria Schalow (Nadine), Shirin Sorya (Kaya), Franziska Arndt (Tina) und Katrin Höft (Heike) spielen in "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website