t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"CSI"-Star George Eads nimmt nach Streit Serien-Auszeit


Nach Zoff am Set
"CSI"-Star George Eads nimmt Serien-Auszeit

CK

Aktualisiert am 29.08.2013Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
"CSI: Las Vegas"-Star George Eads hatte Zoff mit einer hochschwangeren Drehbuchautorin.Vergrößern des Bildes
"CSI: Las Vegas"-Star George Eads hatte Zoff mit einer hochschwangeren Drehbuchautorin. (Quelle: dpa-bilder)

Fans der RTL-Serie "CSI: Las Vegas" müssen in Staffel 14 auf Serien-Urgestein George Eads verzichten. Der Schauspieler, der seit der ersten Folge als Nick Stokes mit dabei ist, wurde laut "Hollywood Reporter" von der Arbeit am Set freigestellt, nachdem er Streit mit einer hochschwangeren Drehbuchautorin hatte.

In den ersten drei Folgen der Staffel wird Eads noch zu sehen sein, danach ist er für mehrere Folgen abwesend. Wie viele Episoden dies genau sein werden, wurde nicht bekannt. Der produzierende TV-Sender CBS erklärte lediglich: "George Eads wird in einigen Folgen in der ersten Hälfte der Staffel nicht erscheinen. Wir freuen uns auf seine baldige Rückkehr zu CSI."

Nicht zufrieden mit Entwicklung seiner Serienfigur

Wie der "Hollywood Reporter" unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen berichtet, soll Eads unzufrieden damit gewesen sein, wie sich seine Figur entwickelte. Daraufhin habe er sich mit einer im achten Monat schwangeren Drehbuchautorin gestritten. Angeblich habe Eads sogar gedroht, die Serie komplett zu verlassen. Ein Sprecher des Schauspielers wollte dies dem Blatt gegenüber jedoch nicht bestätigen.

Die Abwesenheit von Eads' Serienfigur Nick Stokes soll bei "CSI: Las Vegas" damit erklärt werden, dass der Ermittler zu einem speziellen Weiterbildungskurs geschickt wird. Der 46-Jährige ist neben Paul Guilfoyle alias Jim Brass und Eric Szmanda alias Greg Sanders einer von insgesamt nur drei Schauspielern, die seit Beginn der Serie im Jahr 2000 mit an Bord sind.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website