t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Beim "Promi-Dinner" auf Vox zoffen die "Bachelor"-Damen weiter


Angelinas kleine Rache an Katja
"Bachelor"-Kandidatinnen teilen sich den Sieg beim "Promi-Dinner"

bas

Aktualisiert am 19.05.2014Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Beim "Perfekten Promi-Dinner" kämpften vier "Bachelor"- Damen erneut um einen Sieg.Vergrößern des Bildes
Beim "Perfekten Promi-Dinner" kämpften vier "Bachelor"- Damen erneut um einen Sieg. (Quelle: Vox/Andreas Friese)

Erst kämpften diese Damen um einen Mann und nun kochten sie beim "Das perfekte Promi Dinner" auf Vox um die Wette - und die Ehre. Die bildhübschen "Bachelor"-Kandidatinnen Katja Kühne, Angelina Heger, Daniela Michalski und Jessica Paszka gaben alles und zeigten sich von ihrer attraktivsten Seite. Besonders brisant: das Wiedersehen zwischen Siegerin Katja und ihrer größten Rivalin, der "Bachelor"-Zweiten Angelina.

Angelina hat bei "Bachelor" Christian Tews den Kürzeren gezogen und kam auf den unglücklichen Platz zwei - es war für sie erniedrigend und damals ein sichtlicher "Schlag ins Gesicht". War sich die blutjunge Blondine doch sicher, das Herz des TV-Schönlings erobert zu haben. Doch nun konnte sie sich an der "Bachelor"-Siegerin ein bisschen rächen, und so ganz fair ging Angelina an das Dinner nicht heran. Am Ende hatte sie Katja hinter sich gelassen und sie zumindest dieses Mal auf Platz zwei verwiesen.

Angelina will den Sieg - um jeden Preis

Einen weiteren Sieg wollte Angelina Erzrivalin Katja wohl nicht gönnen. Das bemerkten auch die anderen zwei "Promi Dinner"-Kandidatinnen. Als die "Bachelor"-Siegerin kochte, bewies sie nicht so viel Fingerspitzengefühl, wie scheinbar bei Christian Tews. Mit russischer Borschtsch und Hühnchen á la Kiew riss sie die anderen Mädels nicht vom Hocker. Und hier holte Angelina ordentlich aus und punktete sie einfach runter. Schlappe sechs Punkte war ihr Katjas Dinner wert, während die anderen beiden Damen fast nichts auszusetzen hatten.

Katja machte in der Küche gewiss nicht die beste Figur, doch Angelina stellte sich noch schrecklicher an und hätte sich eigentlich nicht erlauben können, so gegen Katjas Menü zu wettern. Angelinas Mutter musste ihr jeden kleinen Schritt beim Kochen erklären und so hatte Angelina am Ende ihr Dinner nicht wirklich selbst erstellt. Doch man merkte dem Küken der "Bachelor"-Staffel 2014 an, dass sie sich den Sieg holen wollte - koste es, was es wolle.

Am Ende thronten die drei Kandidatinnen Angelina Heger, Daniela Michalski und Jessica Paszka auf dem "Promi-Dinner"-Treppchen. Sie teilten sich tatsächlich den ersten Platz und Katja hatte ihren abgeschlagenen zweiten Platz eigentlich nur Angelina zu verdanken. Nicht ganz fair, aber die kleine Rache von Angelina hatte Katja schon ein bisschen getroffen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website