t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

Holt Bohlen die Conchita Wurst in die DSDS-Jury?


Es geht um die Wurst
Holt Bohlen die ESC-Siegerin in die DSDS-Jury?

t-online, mth

Aktualisiert am 14.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Es geht um die Wurst: Holt Bohlen die ESC-Siegerin in die DSDS-Jury?Vergrößern des BildesConchita Wurst freut sich auf neue Aufgaben. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach den schwachen Quoten der jüngsten DSDS-Staffel geht es jetzt für die Castingshow um die Wurst; und das buchstäblich. Wie "Bild" erfahren haben will, soll Conchita Wurst als Jury-Mitglied ernsthaft im Gespräch sein. Voraussetzung wäre allerdings, dass Marianne Rosenberg ihren Platz freimacht.

Conchita Wurst dürfte sicherlich für Belebung beim ins Schlingern geratenen RTL-Quotengaranten sorgen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Vorzeige-Macho Kay One seinen Platz in der Jury von DSDS 2015 schon sicher haben soll.

Andreas Gabalier ebenfalls im Gespräch

Unterstützung könnte die 25-Jährige aus ihrer Heimat Österreich erhalten. Denn auch Andreas Gabalier gilt als heißer Kandidat auf einen Platz an Bohlens Seite. Bereits im vergangenen Mai sagte der Volksmusik-Rocker dem Kölner "Express": "Dieter Bohlen will mich für die DSDS-Jury."

War "Sing meinen Song" sein Testlauf?

Ein Engagement Gabaliers als Ersatz für "Mia"-Sängerin Mieze Katz scheint gut möglich. Angeblich war sein Mitwirken beim Überraschungserfolg "Sing meinen Song", der vom RTL-Schwestersender Vox ausgestrahlt wurde, ein Testlauf für den Sänger.

"Die Frage war, ob Andreas auch beim Publikum ankommt, wenn er nicht auf der Bühne steht", zitiert "Bild" einen Sender-Insider.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website