t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2015: Kandidaten im Lotter-Check


Dschungelcamp-Kandidaten im Lotter-Check
Ich bin ein Star - seh' aber nicht mehr so aus

t-online, sgü

Aktualisiert am 30.01.2015Lesedauer: 2 Min.
Im Dschungelcamp verging auch Patricia Blanco das Lachen.Vergrößern des BildesIm Dschungelcamp verging auch Patricia Blanco das Lachen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die entbehrungsreichen Tage im Dschungelcamp gehen nicht spurlos an den Kandidaten vorüber - wie diese Bilder zeigen. Patricia Blanco (41) präsentierte sich vor dem Einzug noch tiptop gestylt und geschminkt den Kameras. Gegen Ende ihres Aufenthaltes sah sie jedoch sehr mitgenommen aus. Der Hunger, Stress und Mangel an Schönheitspflege ist ihr deutlich ins Gesicht geschrieben.

Ihren Mitinsassen erging es nicht besser. Jörn Schlönvoigt, der schon bei seinem Einzug gertenschlank war, muss stark abgenommen haben. Sein Gesicht sieht so eingefallen aus, dass man sich schon Sorgen um den 28-Jährigen machen muss. So kam auch sein Zusammenbruch nach der Dschungelprüfung an Tag 14 nicht von ungefähr. Die Tatsache, dass er seinen Bart wachsen lässt, macht die Sache nicht besser. Dieser verwahrloste Look steht Jörn überhaupt nicht.

Das Dschungelcamp macht alt

Beim Anblick des smarten und stets perfekt gestylten Casting-Directors Rolfe Scheider kann einem inzwischen Angst und bange werden. Um etliche Kilos leichter und mit grauem Bart scheint der 58-Jährige in kürzester Zeit um mehrere Jahre gealtert zu sein. Sorgen machen muss man sich auch um die ehemalige Topmodel-Kandidatin Sara Kulka (24). Schon vor ihrer Dschungelzeit war sie sehr schlank, aber bei ihrem Dschungelcamp-Auszug war sie nur noch Haut und Knochen. Bei einer Körpergröße von 1,76 Meter wog sie gerade mal 52 Kilo.

Der muskelbepackte Ex-Boyband-Sänger Benjamin Boyce hat im Camp ebenfalls einiges an Attraktivität eingebüßt. Der Verlust von zehn Kilos macht's möglich. Die ehemalige Glücksradfee Maren Gilzer (54) erwies sich als taffe Dschungel-Kandidatin. Sie scheint den ewigen Regen, Nahrungs- und Schlafmangel und Dschungel-Prüfungen ganz gut wegzustecken. So fit und gepflegt wie beim Einzug sieht aber auch sie nicht mehr aus.

Tanja ist die frischeste

Am frischesten von allen sieht immer noch Tanja Tischewitsch (25) aus. Obwohl auch sie schon deutlich an Gewicht verloren hat - zu ihrem Leidwesen auch an ihren üppigen Brüsten - macht sie optisch noch am meisten her und wirkt am wenigsten erschöpft und heruntergekommen.

Übrigens: Das große Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" können Sie am 31. Januar ab 22 Uhr bei t-online.de im Live-Ticker verfolgen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website