t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Stefan Raab fährt mit "TV total"-Abschied glänzende Quote ein


TV
Das Beste zum Schluss: Glänzende Quote zum Abschied von "TV total"

Von t-online
Aktualisiert am 17.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Die letzte Sendung von "TV total" brachte Stefan Raab noch einmal glänzende Quoten ein.Vergrößern des BildesDie letzte Sendung von "TV total" brachte Stefan Raab noch einmal glänzende Quoten ein. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit seiner letzten "TV total"-Sendung am Mittwochabend fuhr Entertainer Stefan Raab noch einmal ordentliche Zahlen ein. Mit 1,48 Millionen schalteten so viele

Noch besser sah es sogar bei den jüngeren Zuschauer aus. Aus der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen 1,19 Millionen zu, das sind satte 21,8 Prozent Marktanteil und der beste Wert für "TV total" seit acht Jahren. Im Schnitt waren in diesem Jahr nämlich nur etwa 11,2 Prozent dabei.

Die quotenstärkste Altersgruppe bildeten allerdings die 20- bis 29-Jährigen. Hier konnte Raab mit herausragenden 44 Prozent auftrumpfen.

"Ich bin ene kölsche Jung"

In der Show blickte Raab gemeinsam mit seinem einzigen Gast Elton auf die Highlights der "TV total"-Geschichte zurück. Mit den Worten"Vielen Dank, dass Sie uns zugeschaut haben. Machen Sie's gut" verabschiedete sich der Entertainer nach 16 Jahren von seinem Publikum. Am Ende sang der gebürtige Kölner "Ich bin ene kölsche Jung". Endgültig will sich Raab am Samstag mit der letzten Ausgabe von "Schlag den Raab" aus dem Fernsehen verabschieden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website