t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Herz zu verschenken": Menderes Bagci vergrault Damenwelt


Menderes vergrault Herzdamen
"Jede Frau kann machen, was sie möchte. Nur meine Frau nicht"

t-online, sfr

Aktualisiert am 04.04.2016Lesedauer: 2 Min.
Menderes Bagci sucht nach seiner großen Liebe.Vergrößern des BildesMenderes Bagci sucht nach seiner großen Liebe. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Menderes Bagci hatte noch nie etwas mit einer Frau. Seit seinem Geständnis im Dschungelcamp steht die Damenwelt Schlange bei dem DSDS-Dauerkandidaten. Bei der Doku-Sendung "Herz zu verschenken - Eine Chance für die Liebe" suchte der 31-Jährige jetzt nach der Einen, traf aber gleich vier Ladys.

Jede Frau hat einen Tag ganz allein mit dem schüchternen Menderes, um ihn von sich zu überzeugen. Der Dschungelkönig schien allerdings nicht sehr überzeugt von den modernen Ansichten seiner Dates.

Kein Interesse an Frauen?

Beim ersten Date kümmerte er sich gemeinsam mit Laura um Alpakas. Doch beim Lagerfeuer wollte einfach kein Funke überspringen. Es könnte daran gelegen haben, dass der Möchtegern-Casanova ihren Namen vergessen hat. Aber auch ihre Trinkgewohnheiten könnten zum frühzeitigem Aus geführt haben. Denn wenn Frauen einen über den Durst trinken, gefällt das dem Junggesellen so gar nicht. Deshalb schmetterte er Lauras Frage, ob er nicht näher kommen wolle, ein knallhartes "Nein!" entgegen.

Auch Date Nummer zwei war nicht nach Menderes Geschmack. Zwar durfte er einen echten Ferrari fahren, doch auf die Beifahrerin Jenny hätte er anscheinend gut verzichten können. Als sie dann auch noch anfing sich zu entblößen, um ihre Tattoos zu zeigen, war alles vorbei.

Nackfotos sind unerwünscht

Kandidatin drei konnte dann schon mehr Eindruck schinden. Obwohl Jasmin rein optisch nicht sein Typ war, betörte sie ihn nach einem romantischen Pommes-Essen, mit einem eigenhändigen Klavier-Konzert. Das gefiel dem Musik begeisterten Dschungelkönig sehr gut: "Sie hat viel Gefühl."

Eigentlich wäre das letzte Date gar nicht mehr nötig gewesen. Das dachte sich sicher auch Menderes, als Frau Nummer vier ihre Nackt-Aufnahmen raus kramte und sie dem schüchternen Sänger unter die Nase hielt. "Nacktbilder sind uncool", sagte er schlicht.

Menderes sucht Heimchen am Herd

Letztlich wählte er Jasmin zu seiner Traumfrau, doch ob das gut gehen kann, muss sich noch zeigen. Denn das Menderes noch Jungfrau ist, könnte auch an seinen antiquierten Ansichten liegen. "Ich möchte ein anständiges Mädel", machte er im Fernsehen klar. Frauen, die auf Partys gehen, trinken, Nacktfotos machen, sich schminken, kommen bei dem ehemaligen Tankwart nicht gut an. "Jede Frau kann machen, was sie möchte. Nur meine Frau nicht", so der jungfräuliche Macho.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website