t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Becker über Henssler: "Er hat sich an meine Frau rangemacht"


Boris Becker über Steffen Henssler
"Er hat sich ja relativ nah an meine Frau rangemacht"

Von t-online
27.04.2016Lesedauer: 2 Min.
Wird Boris Becker Steffens Flirtversuche verzeihen?Vergrößern des BildesWird Boris Becker Steffens Flirtversuche verzeihen? (Quelle: Vox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Grill den Henssler" kochen jeden Sonntag drei Stars und Sternchen um die Wette. Vor einem Jahr forderte auch Lilly Becker den Profikoch heraus. Damals wurde das Kochen allerdings zur Nebensache, denn zwischen der hübschen Frau von Tennis-Legende Boris Becker und Steffen Henssler knisterte es gewaltig.

2015 konnte Lilly Becker mit ihrem kreolischen Hühnchen die Jury nur mäßig beeindrucken, dem Henssler hingegen hatte sie kurzerhand den Kopf verdreht.

Jetzt kehrt die 39-Jährige noch einmal an den Herd zurück und wagt einen neuen Versuch. Dieses Mal hat sie allerdings Verstärkung mitgebracht und die dürfte dem TV-Koch alles andere als schmecken: Ehemann Boris Becker.

"Den Typen wollte ich mal kennenlernen"

"Er hat sich ja relativ nah an meine Frau rangemacht und den Typen wollte ich mal kennenlernen, der das wagt, in meiner Präsenz", erzählt Becker im Gespräch mit Ruth Moschner in der "Grill den Henssler"-Folge vom 1. Mai.

"Vielleicht hat er auch einfach nur Angst. Aber dafür, dass er Respekt hat, hat er deiner Frau direkt ein Küsschen auf die Wange gedrückt", ergänzt die Moderatorin. Ein Kuss ist für den Ex-Tennisspieler gar kein Problem, nur von Nummern austauschen hält der 48-Jährige recht wenig.

"Man findet sich einfach mal sympathisch"

"Boris ist tatsächlich heute wegen dir da, weil es ihm so ein bisschen auf den Senkel gegangen ist, dass du seine Frau letztes Mal so angebaggert hast", konfrontiert Moschner den Koch. "Das ist ja wohl wahr. Was heißt angebaggert, also man findet sich einfach mal sympathisch", gesteht Henssler. "Aber ich würde mir doch nicht erlauben, auch im Ansatz nur, die Freundin von Boris Becker…"

Steffen Henssler ist ein begnadeter Charmeur, ein Meister im Flirten. Tatsächlich lässt der 43-Jährige in seiner Sendung nichts anbrennen. Auch bei Sabia Boulahrouz versucht der Koch sein Glück. (Folge vom 29. Mai). Wird ihm Boris Becker verzeihen?

Die Folge am Sonntag verspricht auf jeden Fall spannend zu werden. Wie sich die Dreiecks-Beziehung zwischen den Beckers und dem Henssler tatsächlich entwickelt, können Sie am 1. Mai um 20.15 Uhr bei Vox sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website