t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Joops "Wunderkind" wechselt von Paris nach Mailand


Wolfgang Joop zieht um
Sein "Wunderkind" wird Italiener

Von dpa
18.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Wolfgang Joops "Wunderkind" wird Italiener.Vergrößern des BildesWolfgang Joops "Wunderkind" wird Italiener. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mailand wird die neue Heimat für das Label "Wunderkind" und der Einstand wird gleich zur großen Herausforderung für Modedesigner Wolfgang Joop.

"Wunderkind" - das Label des Potsdamer Modedesigners Wolfgang Joop - wechselt von Paris nach Mailand. Erstmals wird der 71-Jährige eine seiner Frühjahrs- und Sommerkollektionen im Programm der Mailänder Fashion Week zeigen.

Große Ehre für die Wunderkind-Show

"Wir werden am Mittwoch die Woche offiziell mit der Wunderkind-Show sogar eröffnen. Das ist für mich eine ganz besondere Ehre", sagte Joop. Der Schritt von Paris nach Mailand sei folgerichtig für ihn. "All unsere Stoffe kommen aus Italien, weil unsere Lieferanten dort ansässig sind."

Zweimal in der "GNTM"-Jury

2014 und 2015 war Joop in der "GNTM"-Jury dabei, 2014 und 2015 in der Jubiläumssendung, dann stieg er aus. Ein drittes Mal war angeblich von keiner Seite aus geplant.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website