t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Dance Dance Dance": Philipp Boy und Bene Mayr bekommen Heiratsanträge


"Dance Dance Dance"-Sieger
Das wollen Frauen von Philipp Boy und Bene Mayr

Von t-online
08.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Philipp Boy und Bene Mayr haben viele Verehrerinnen.Vergrößern des BildesPhilipp Boy und Bene Mayr haben viele Verehrerinnen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Philipp Boy (29) und Bene Mayr (27), den Siegern von "Dance Dance Dance", fliegen die Herzen der Frauen nur so zu. Schon während der einzelnen Folgen der Tanzshow gab es haufenweise Komplimente auf Facebook, wie die beiden im Interview mit "Gala" verrieten.

"Jede dritte Nachricht enthält den Satz: 'Wie kann man dich kennenlernen?' Einige Frauen wirken total verknallt, andere sind sehr schüchtern", sagt Philipp Boy.

Und Bene Mayr erzählt: "Eine Frau wollte ein Foto von meinem Tattoo haben, weil sie das Motiv toll fand. Ich habe aber auch schon Heiratsanträge bekommen."

Beide haben Freundinnen

Die beiden fühlen sich von so viel Liebes- und Sympathiebekundungen sehr geschmeichelt. Dabei sind der Turner und der Skifahrer vergeben. "Ich habe eine Freundin und eine Tochter. Daher bin ich ganz ehrlich und sage, dass ich leider vergeben bin. Aber natürlich schmeichelt es einem", so Boy.

Diskussionen mit ihren Lebensgefährtinnen habe es dennoch ab und an gegeben, so Mayr. "Es waren ja sehr viele Profi-Tänzerinnen dabei, zudem hatten wir einen weiblichen Coach. Es lag aber auch daran, dass wir uns selten gesehen haben. Im Nachhinein lachen wir darüber und sind immer noch sehr glücklich zusammen." Und Philipp Boy ergänzt lachend: "Manchmal geht die Fantasie eben mit den Frauen durch."

Einen Tanzkurs hatten die beiden "Dance, Dance, Dance"-Gewinner zuvor nie besucht. "Wir waren typische Disco-Tänzer: in der einen Hand einen Cocktail, die andere Hand in der Luft", so Mayr. "Und es liegt nicht im Blut eines Turners, zu tanzen", betont Boy.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website