t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Valentina & Cheyenne Pahde: "Bei uns können so richtig die Fetzen fliegen"


Valentina & Cheyenne Pahde
"Bei uns können so richtig die Fetzen fliegen"

t-online, Ricarda Heil

12.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Valentina (l.) und Cheyenne Pahde kochen bei "Grill den Henssler" um die Wette.Vergrößern des BildesValentina (l.) und Cheyenne Pahde kochen bei "Grill den Henssler" um die Wette. (Quelle: VOX / Frank W. Hempe)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie sind ein Herz und eine Seele, seit ihrer Geburt unzertrennlich: Valentina und Cheyenne Pahde sind Zwillinge. Eigentlich lieben sie sich abgöttisch. Doch auch bei den Pahde-Twins läuft nicht immer alles harmonisch.

"Bei uns können so richtig die Fetzen fliegen", gesteht Valentina im Interview mit t-online.de. "Wir lieben uns über alles, aber sind beide sehr emotionale und temperamentvolle Menschen. Es kann schon mal laut werden! Aber wenn es darauf ankommt, ist alles wieder ganz schnell vergessen."

Cheyenne kann ihrer Schwester nur zustimmen. "Wir sind eben Mädchen, die sich über alles lieben, und darum können wir auch ab und zu mal streiten. Aber wie gesagt, wenn es drauf ankommt, sind wir das beste Team."

Als Team beim Henssler

Die Zwillinge arbeiten beide als Schauspielerinnen, stehen für Deutschlands bekannteste Daily Soaps vor der Kamera. Valentina als "Sunny" für GZSZ, Cheyenne als "Marie" für "Alles was zählt".

Doch am Sonntagabend kommen sie nicht hintereinander im TV, sondern gleichzeitig. Um 20.15 Uhr fordern die Pahde-Zwillinge gemeinsam mit Martin Rütter und Tim Oliver Schultz Profikoch Steffen Henssler heraus.

"Wir haben alles gegeben"

"Die Zuschauer können sich auf eine super lustige Show gefasst machen", erzählt Valentina. "Wir haben alles gegeben! Und das ein oder andere Missgeschick ist auch passiert."

Die Blondinen sind gemeinsam für den Nachtisch verantwortlich. Doch das war für die Schwestern gar nicht so einfach. "Wir haben das Dessert noch nie zusammen gekocht. Wir haben alles am Telefon besprochen und uns Bilder geschickt."

Ob Valentina und Cheyenne der Nachtisch dennoch gelungen ist, sehen Sie heute Abend bei "Grill den Henssler".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website