t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Das Supertalent"-Juror Dieter Bohlen: "Das hätte nicht passieren dürfen"


Nach umstrittener Aussage
Bohlen: "Das hätte nicht passieren dürfen"

Von t-online
Aktualisiert am 19.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Wie Dieter Bohlen wohl auf Dante Thomas reagieren wird?Vergrößern des BildesWie Dieter Bohlen wohl auf Dante Thomas reagieren wird? (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach seiner missverständlichen Aussage im Finale von "Das Supertalent" am Samstagabend hat Dieter Bohlen nun Stellung bezogen. "Das hätte nicht passieren dürfen", sagte der 62-Jährige gegenüber "Bild".

Von Moderator Daniel Hartwich war Bohlen gefragt worden, was er sich für die nächste Staffel der Castingshow wünsche. "Ich wünsche mir wirklich, viele Talente zu sehen. Umso mehr Deutsche kommen, umso weniger Ausländer brauchen zu kommen", antwortete der Chef-Juror.

Anschließend erklärte Bohlen diese Aussage. Es sei einfach angenehmer, mit den Kandidaten Deutsch reden zu können. Ein fader Beigeschmack blieb aber dennoch.

"Egal welche Herkunft oder Nationalität"

"In der Hektik des Finals habe ich mich da schon missverständlich ausgedrückt. Es tut mir leid, dass das falsch rübergekommen ist", entschuldigte sich Bohlen nun einen Tag nach der Show. "In Deutschland gibt es so viele Talente, die sollen aus ihren Wohnzimmern raus und zu uns kommen, egal welcher Herkunft oder Nationalität sie angehören."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website