t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

DSDS 2017: Dieter Bohlen leiht Madonna-Fan den Jury-Chefsessel


"Du hast mich schön verarscht"
Bohlen leiht Madonna-Fan DSDS-Chefsessel

Von t-online
Aktualisiert am 19.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Dieter Bohlen, sein Chefsessel und DSDS-Kandidatin Deborah Lo Presti.Vergrößern des BildesDieter Bohlen, sein Chefsessel und DSDS-Kandidatin Deborah Lo Presti. (Quelle: RTL/Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das gab's in 14 Staffeln DSDS noch nie: Dieter Bohlen verlieh seinen heiligen Juroren-Chefsessel an eine Kandidatin. Genutzt hat es der 20-jährigen Deborah allerdings nicht. Und Bohlen fühlte sich auch noch ein wenig "verarscht".

Madonna-Fan Deborah aus Gelsenkirchen wollte den Song "La Isla Bonita" ihres großen Idols vortragen. Dafür hatte sie sich eine besondere Performance ausgedacht, so schien es zumindest. Ihr Auftritt sollte sitzend auf einem Barhocker beginnen. Doch das vorhandene Exemplar erwies sich als zu hoch.

Karussellfahrt inklusive

Ein eilig herbeigetragener Klavierhocker war hingegen zu niedrig. Also sprang Bohlen höchstpersönlich mit seinem Sessel ein, den er zur Kandidatin trug und ihr auch noch eine kleine Karussellfahrt auf dem Drehstuhl gönnte.

Allerdings hätte er sich das alles auch guten Gewissens sparen können. Denn kaum erklang der erste Takt von "La Isla Bonita", hüpfte die 20-Jährige auch schon wieder vom Sitzgerät herunter und lieferte eine mehr oder weniger an Madonna erinnernde Tanzdarbietung ab.

"Ich dachte, da kommt jetzt eine Riesenshow"

"Du hast mich ganz schön verarscht", meinte der leicht irritierte Poptitan nach dem Auftritt. "Ich dachte, da kommt jetzt eine Riesenshow, die du auf dem Sessel ablieferst..."

Allerdings hätte Deborah diese wohl auch nicht geholfen. "Du kannst überhaupt nicht singen", brachte H.P. Baxxter die Sache auf den Punkt. "Und Michelle meinte: "Das hat mich an ein Walross erinnert. Das kann auch nur einen Ton."

"Darauf kannst du einen lassen"

"Du hast immerhin auf meinem Stuhl gesessen ", wusste Dieter Bohlen dem Auftritt sogar noch etwas Positives abzugewinnen. "Darauf kannst du einen lassen, zu Hause."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website