t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Harald Glööckler verlässt die "Curvy Supermodel"-Jury


"Curvy Supermodel"
Harald Glööckler verlässt die Jury

Von Ricarda Heil

17.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Harald Glööckler war Juror der ersten Staffel.Vergrößern des Bildes
Harald Glööckler war Juror der ersten Staffel. (Quelle: imago)

2016 begab sich RTL2 zum ersten Mal auf die Suche nach Deutschlands schönsten Kurven. Neben Ted Linow, Angelina Kirsch und Motsi Mabuse saß auch Designer Harald Glööckler in der Jury. Doch der hängt seinen Job als Juror jetzt an den Nagel.

"Curvy Supermodel" geht in die zweite Runde – allerdings ohne den schrillen Modezar. "Ich bin aus zeitlichen Gründen leider kein Jurymitglied der zweiten Staffel von 'Curvy Supermodel'“, verriet der 51-Jährige in einer Pressemitteilung.

Die Show muss auf Glööckler verzichten, dem Sender bleibt er erhalten. "Ich drehe derzeit ein neues TV-Format für RTL2, auf das ich mich sehr freue!"

Casting noch offen

Ob die anderen Juroren ebenfalls die Jury verlassen, ist nicht bekannt. Auch den Sendestart hat RTL2 noch nicht verraten. Der Modelwettbewerb läuft jedoch bereits auf Hochtouren. Für die zweite Staffel können sich Frauen mit Kurven jenseits von Size Zero noch bewerben.

Siegerin der ersten Staffel wurde Céline Denefleh aus München. Bald soll ihre Nachfolgerin gekürt werden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website