t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": So hielten Basti und Clea ihre Liebe geheim


So hielten Basti und Clea ihre Liebe geheim

Von Ricarda Heil

23.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Seit vier Monaten sind Basti und Clea-Lacy ein Paar.Vergrößern des Bildes
Seit vier Monaten sind Basti und Clea-Lacy ein Paar. (Quelle: RTL / Tom Clark)

Damit hat vermutlich niemand gerechnet: Zum ersten Mal in der "Bachelor"-Geschichte sieht es danach aus, als hätte sich tatsächlich ein Rosenkavalier in seine Auserwählte verliebt. Basti und Clea sind seit dem Staffelfinale ein Paar. Monatelang mussten sie ihre Liebe geheim halten.

Denn die Nacht der letzten Rose wurde bereits im November gedreht, doch erst jetzt ausgestrahlt. Vier Monate lang durften sich die schöne Brünette und der Blondschopf in der Öffentlichkeit nicht gemeinsam zeigen. Eine "Extremsituation" für das frisch verliebte Paar.

"Wir haben uns gefühlt, wie im Käfig"

"Wir haben uns einfach nur versteckt", verriet Bachelor Basti bei "Guten Morgen Deutschland". "Ich glaube, das will RTL eigentlich gar nicht wissen, wie häufig wir uns gesehen haben. Wir haben uns die ganze Zeit gesehen. Aber wir haben uns gefühlt, wie im Käfig. Wir haben uns verkleidet. Wir waren im Ausland, im Elsass, in Berghütten."

Bis zur Ausstrahlung der letzten Folge konnten sie ihr Geheimnis bewahren. Jetzt hat das Versteckspiel endlich ein Ende. "Wir können es kaum erwarten, die normalen Dinge zu tun, wie zu Ikea zu fahren, zusammen einzukaufen, Kaffee zu trinken. Das sind Sachen, die wir vorher nicht machen konnten", erzählte Basti in einem Facebook-Live-Video der "Bachelor"-Fanpage.

Jetzt kann das Paar eine ganz normale Beziehung führen. Clea-Lacy ist sogar schon zu ihrem Liebsten nach Köln gezogen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website