t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Ex-Kandidatin Janika hält "Bachelor"-Liebe von Sebastian & Clea für gespielt


Ex-Kandidatin Janika zweifelt an Bachelor-Liebe

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.03.2017Lesedauer: 2 Min.
Seit vier Monaten sind Basti und Clea-Lacy ein Paar.Vergrößern des BildesSeit vier Monaten sind Basti und Clea-Lacy ein Paar. (Quelle: RTL / Tom Clark)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der Bachelor hat sie endlich gefunden: die Liebe fürs Leben. Clea-Lacy und Sebastian sind auch nach der letzten Nacht der Rosen noch immer ein Paar. Die Fans sind begeistert. Nur Kandidatin Janika hat an der Echtheit der Liebe noch ihre Zweifel.

Am 22. März konnten Trash-TV-Liebhaber vor dem Fernseher zusehen, wie Bachelor Basti seiner Auserwählten Clea-Lacy die letzte Rose überreichte. Im Anschluss folgte die große Aussprache mit Frauke Ludowig. Zum ersten Mal traf der 30-Jährige auf sechs der ausgeschiedenen Kandidatinnen.

Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Janika gehörte nicht dazu. Kein Grund für die 28-Jährige das Spektakel nicht einfach trotzdem zu kommentieren. Die Hamburgerin verfolgte das Finale wohl vor dem Fernseher.

"Man hat gemerkt, wie unangenehm die Situation für ihn war - wie ein kleiner Junge saß er da. Kein ordentlicher Satz ist über seine Lippen gekommen, keine Einsicht, rein gar nichts", beschreibt Janika auf Instagram das Verhalten des Bachelors.

"Wo ist die Attraktivität hin, die er in der ersten Folge ausgestrahlt hat?" Abgemagert und unglücklich soll Sebastian auf sie gewirkt haben. Vermutlich, weil er sich für die falsche Dame entschieden hatte.

Von der hübschen Brünetten hält die Blondine nämlich recht wenig. "Wenn ich nicht Teil des Projektes gewesen wäre, wäre Clea auch eine meiner Favoritinnen gewesen. Aber ich war hautnah dabei - und unter den Umständen haben andere Kandidatinnen und ich sie mit Vorsicht genossen."

"Liebe ist hier nur zweitrangig"

Hinter der Beziehung vermutet Janika eine Vermarktungsstrategie. "Im TV wurde nicht eine einzige Szene gezeigt, in der man Clea als unsympathisch, kompliziert, zickig, arrogant oder was auch immer erlebt hat", so die gelernte Veranstaltungskauffrau.

"Unser Traumpaar wird eine gute PR-Strategie fahren, für die sie haufenweise Kohle scheffeln werden. Liebe ist hier nur zweitrangig", ist sie sich sicher.

Seit November sind Basti und Clea-Lacy ein Paar. Vier Monate mussten sie ihre Beziehung geheim halten. Seit Mittwoch hat das Versteckspiel ein Ende. "Jetzt ist der Punkt, wo die beiden sich wirklich kennenlernen können. Alles, was davor geschehen ist, sind verfälschte Bilder - schließlich befanden wir uns in einem Realityformat, einer Fernsehproduktion - dort werden Dinge geplant und dann umgesetzt. Jetzt müssen sie sich in der harten Realität beweisen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website