t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM: Seit zwei Jahren sind Maja und Niklas unzertrennlich


GNTM-Maja als "Nutte" beleidigt
Charmante Worte von Freund Niklas

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Maja ist unter den Top 9 bei GNTM.Vergrößern des BildesMaja ist unter den Top 9 bei GNTM. (Quelle: Instagram)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

GNTM-Kandidatin Maja zählt zu den neun schönsten Mädchen Deutschlands 2017. Das weiß auch ihr Freund Niklas. Doch das war nicht immer so.

Seit zwei Jahren sind Maja und Niklas unzertrennlich, schweben gemeinsam auf Wolke sieben. Gefunkt hatte es bei dem Paar auf dem Schulhof. "Da fand ich Maja schon ziemlich hübsch", erinnerte sich der mittlerweile 19-Jährige im Interview mit "red", "aber da haben viele erzählt, dass sie eine Nutte ist".

Damals war Maja gerade einmal 15 Jahre alt, immer schick angezogen. Die Lippen rot geschminkt, die Haare schwarz gefärbt. Eine Nutte war sie jedoch nicht, wie sie im selben Interview betont.

"Es wurden schlimme Gerüchte erzählt"

"Es war für mich auch immer normal, mich mal für die Schule schick zu machen", erklärte die gebürtige Polin jetzt auf Instagram. "Ich kam aus einer Großstadt in Polen in eine kleine Stadt in Deutschland und mein – 'Style' wurde nicht immer verstanden oder gut angenommen. Es wurden schlimme Gerüchte in der Schule über mich erzählt."

In der Schule kam es zu Diskussionen. Sogar ihr Vater wurde von Majas Klassenlehrer auf ihren Stil angesprochen. "Er sagte: 'Alle Schüler sind grau, warum muss sie Rot tragen?'" Ihr Vater hat sie verteidigt, Maja sich durchgesetzt. "Ich wollte einfach nur ich sein."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seitdem sind über vier Jahre vergangen. Mitschüler Niklas konnte sie von sich überzeugen. Heute gehen sie gemeinsam durch dick und dünn. Auch die Zeit bei "Germany's next Topmodel" versucht das Paar zusammen zu bewältigen. "Ich bin sehr stolz auf Maja. Das ist eine richtig große Sache hier", schwärmte er. "Nicht jeder kann von sich behaupten, mit einem Topmodel zusammen zu sein."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website