t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance"-Sieger Gil Ofarim rührt seine Fans bei Instagram


"Let's Dance"-Gewinner Gil Ofarim
Seine ersten Worte nach dem Sieg

Von t-online
Aktualisiert am 12.06.2017Lesedauer: 2 Min.
Gil Ofarim und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova kurz nach dem Sieg.Vergrößern des BildesGil Ofarim und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova kurz nach dem Sieg. (Quelle: Henning Kaiser/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nacht zum Samstag wurde Gil Ofarim "Let's Dance"-Star 2017. Nach drei Monaten voller Tränen, Training und emotionalen Hochs und Tiefs hat er es vor Vanessa Mai und Angelina Kirsch ganz oben aufs Podest geschafft. Jetzt meldet sich der Gewinner zum ersten Mal bei Instagram zu Wort.

Was für eine rauschende Nacht, die Gil Ofarim anscheinend erst jetzt richtig verdaut hat. Denn nach dem Sieg hat der 34-Jährige erst mal mit seinen Kollegen durchgefeiert, wie er "Bild am Sonntag" verriet: "Bis fünf Uhr! Einfach mit Familie und Freunden zusammen sein. Ohne, dass ich mir Tanzschritte merken musste. Ich war auch heute Morgen noch total geflasht und hab nach dem Aufwachen sogar kurz vergessen, dass ich am Sonntag gar nicht mehr zum Tanztraining antreten muss!“

Und genau diese trainigfreie Zeit nutzte Ofarim jetzt, um sich bei Instagram zu Wort zu melden. Der Dancing-Star postete ein Siegerbild von sich mit dem Pokal in der Hand. Im Hintergrund sieht man die vor Glück weinende Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Post bedankt er sich bei allen Beteiligten und gibt zu, erst jetzt richtig realisiert zu haben, was passiert ist. "Ich glaube jetzt fange ich an zu realisieren, dass das Alles wirklich vorbei ist", so Ofarim in seinem emotionalen Post. Sein größter Dank gilt aber seiner Frau Verena, die zwar beim Finale nicht vor Ort was, aber dem Sänger immer den Rücken gestärkt hat.

"All das wäre nicht möglich gewesen ohne den Support meiner Familie. Meine Frau ist der wahre Rockstar, der sich so liebevoll und großartig um unsere zwei größten Hits gekümmert hat... Unsere Kinder! Sie hat mich so gestärkt und den Rücken frei gehalten."

Für seine Liebste und die beiden Kinder, wird Ofarim aber auch in den nächsten Wochen eher wenig Zeit haben, denn es stehen so einige Pressetermine an. Das neue Leben als Gewinner der "Let's Dance" Jubiläumsstaffel beginnt nämlich jetzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website