t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Sing meinen Song": Lena Meyer-Landrut haut The Boss Hoss aus den Stiefeln


Aus den Stiefeln gehauen
The Boss Hoss: "Lena, du bist so anders!"

t-online, JSp

04.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Lena konnte Alec Völkel von The Boss Hoss beeindrucken.Vergrößern des BildesLena konnte Alec Völkel von The Boss Hoss beeindrucken. (Quelle: Instagram / Lena Meyer-Landrut)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der jüngsten Folge von "Sing meinen Song" standen die Gastgeber im Mittelpunkt. Es ging um die Lieder von The Boss Hoss. Für Alec Völkel und Sascha Vollmer stand da natürlich ein absoluter Partyabend an. Eine Lady hat die Cowboys dabei ganz besonders aus den Lederstiefeln gehauen.

"Ihr seid über vierzig und ihr seid Familienväter, was hat sich auf Tour bei euch so verändert", wollte Mark Forster wissen, der die Rolle des Gastgebers übernahm (übrigens grandios). Die Antwort von Alec und Sascha: "Nichts, wir sind zwei Dudes, die diesen Rock-'n'-Roll-Spirit fühlen wollen." Unter diesem Motto lief auch ihr persönlicher Abend ab, statt Tränen flossen höchstens feinste Schweißperlen vom Rocken.

Besonders umgehauen wurden die Cowboys wohl von Lena Meyer-Landrut. "Das ist krass, das ist so krass", verschlug es den Männern nach der Performance fast die Sprache. Die Sängerin hatte sich das Lied "Break Free" ausgesucht und es in ihr eigenes Werk verwandelt. "Lena hat uns einfach umgehauen", stellten The Boss Hoss danach beeindruckt fest.

Alec ist hin und weg von der 26-Jährigen: "Lena, du bist so anders, als damals, als du gestartet bist, das ist so geil. Wie krass viel Gefühl du da reinlegst." Auch Sascha ist begeistert: "Abgesehen davon, dass du es fantastisch umgesetzt hast, bist du einfach Lena und es ist eine Ehre. Meine Tochter ist ein Fan von dir und du singst jetzt einen Song von Papa. Das ist Wahnsinn." Natürlich bekam sie die "Ukulena" für den besten Song.

Doch weil The Boss Hoss nunmal zu zweit sind, durften sie noch eine Ukulele verteilen. Die ging an die zweite Dame der Runde: Stefanie Kloß. Die hatte mit ihren Jungs von Silbermond den Song "Liberty of Action" performt.

In der nächsten Woche, am 11. Juli heißt es übrigens zum letzen Mal: "Sing meinen Song", die Musiker werden dann in Duetten noch einmal ihre Songs performen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website