t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Sing meinen Song": Diese Stars wollen jetzt zusammenarbeiten


"Sing meinen Song" verbindet
Diese Stars wollen jetzt zusammenarbeiten

Maria Holzhauer und Janna Specken

Aktualisiert am 11.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Durch "Sing meinen Song" werden diese acht Stars für immer miteinander verbunden sein.Vergrößern des Bildes
Durch "Sing meinen Song" werden diese acht Stars für immer miteinander verbunden sein. (Quelle: VOX / Markus Hertrich)

Heute Abend geht die diesjährige Staffel von "Sing meinen Song" mit dem großen Finale zu Ende. Eines wird aber auch nach der gemeinsamen Zeit in Südafrika weiter bestehen bleiben: die tiefe Verbindung unter den acht prominenten Teilnehmern.

Nicht nur auf freundschaftlicher Basis hat sich zwischen Alec Völkel, Sascha Vollmer, Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, Mark Forster, Paddy Kelly, Gentleman und Moses Pelham etwas ganz besonderes entwickelt. Noch immer haben sie regelmäßig Kontakt in einer gemeinsamen What's-App-Gruppe – und auch beruflich könnten einige wohl bald gemeinsame Sache machen.

"Sie hat mich sehr beeindruckt"

"Ich habe irgendwann in der Sendung gesagt: 'Leute, ich will mit jedem von euch ein Feature.' Und das stimmt. Nicht kurzfristig und nicht auf meinem kommenden Album 'Herz', an dem ich gerade arbeite. Aber ich will letztendlich mit jedem zusammen ein Stück machen", stellt Moses Pelham im Interview mit t-online.de klar.

Der 46-jährige Frankfurter hat also große Pläne mit seinen Kollegen und Kolleginnen. Eine von ihnen hat es Moses aber besonders angetan – Lena: "Ich war sehr beeindruckt davon, wie sie sich die Musik zu eigen macht. Deswegen würde ich mit ihr gerne mal im Detail über unsere Möglichkeiten einer Zusammenarbeit sprechen. Dann sehen wir weiter."

Wie gut das bei den beiden schon klappt, davon können Sie sich heute Abend ab 20.15 Uhr bei "Sing meinen Song" auf VOX überzeugen. Gemeinsam präsentieren Lena und Moses beim großen Finale "Home" beziehungsweise Moses' umgedichtete Version "Meine Heimat". Das kann ja nur atemberaubend werden – Steff von Silbermond befindet jedenfalls: "Die beiden sahen so gut zusammen aus."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website