t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Das Supertalent": Nazan Eckes wird die neue Jurorin


Nazan Eckes wird neue Jurorin bei "Das Supertalent"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Nazan Eckes unterstützt Dieter Bohlen und Bruce Darnell.Vergrößern des BildesNazan Eckes unterstützt Dieter Bohlen und Bruce Darnell. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Es geht in die elfte Runde: Dieter Bohlen und Bruce Darnell begeben sich mal wieder auf die Suche nach Deutschlands größtem "Supertalent". Unterstützung bekommen sie dieses Jahr von RTL-Allzweckwaffe Nazan Eckes.

Nach Ruth Moschner kam Sylvie Meis, später dann Lena Gercke und Inka Bause. Zu guter Letzt nahm Popsternchen Victoria Swarovski zwischen Dieter Bohlen und Bruce Darnell am Jurypult Platz. Doch die "Let's Dance"-Gewinnerin von 2016 suchte bereits nach einer Staffel das Weite.

Jetzt übernimmt RTL-Moderatorin Nazan Eckes den Job. Für die 41-Jährige eine echte Premiere: "Ich habe schon einige Talent-Shows mit Jury moderieren dürfen, nun freue ich mich, selbst mal in der Jury zu sitzen", so die Kölnerin im Interview mit RTL.

Am 30. Juli beginnen die offenen Castings in Berlin. Wie gewohnt wird die neue Staffel im Herbst ausgestrahlt. Moderiert wird die Show von Daniel Hartwich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website