t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Claudia Obert macht Sexjagd auf Willi Herren


Party bei "Promi Big Brother"
Claudia Obert macht Sexjagd auf Willi Herren

Von t-online, JaH

17.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Claudia geht aufs Ganze.Vergrößern des BildesClaudia geht aufs Ganze. (Quelle: Sat. 1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

An Tag sieben machen sich so langsam die Triebe der Bewohner im "Promi Big Brother"-Haus bemerkbar. Claudia Obert hat ein Auge auf einen ganz besonderen Herren geworfen: Willi Herren. Der wiederum holt sich seine Streicheleinheiten bei einer süßen Blondine.

Obwohl ja Mister Germany Dominik Bruntner im Haus ist, fliegt die Mehrheit der Frauen eher auf den kölschen Ballermann-Sänger. Angefangen bei Claudia Obert: Als Big Brother den Bewohnern eine Party spendiert, kann die gar nicht aufhören, ihm ihre Zunge zu zeigen. Oder, um es mit Willis Worten zu sagen: "Claudia war ja lattenstramm, die wollte mich die ganze Zeit abknutschen."

Zu dritt im Bett

Doch das Objekt der Begierde hat wiederum ein Auge auf eine andere Dame geworfen. Willi versteht sich nämlich ganz hervorragend mit Evelyn Burdecki. Die beiden wollen es sich gerade unter einer Decke gemütlich machen, da kommt Claudia wieder angeschlichen: "Willi ist ein Bollwerk an Hitze, der hat da unten so einen Heizstab", bemerkt sie schlüpfrig und legt sich kurzerhand dazu. "Wenn die rote Lampe angeht, heißt das, wir dürfen bumsen" haucht sie ihrem Schwarm ins Ohr. Und weiter: "Willi, ich fang schon mal an."

Dirty Talk zu später Stunde

Claudia deutet tatsächlich Intimität an, indem sie mit ihrem Kopf unter die Bettdecke huscht. Doch Willi ziert sich noch ein wenig, Evelyn liegt schließlich auch noch daneben: "Ich werd' morgen früh wach und dann nuckelt die da dran", witzelt Willi. Claudia lässt nicht locker: "Sei nicht so gehemmt. Er stinkt vielleicht ein bisschen, aber das macht nichts."

Dem 42-Jährigen wird diese Situation ein wenig zu heiß und auch Claudia bemerkt, dass sie nicht so ganz willkommen ist. "Ich habe Angst, dass die mich berührt. Die ist ja wirklich total crazy", schließt Willi die Sexjagd auf sich selbst ab.

Streicheleinheiten holt sich der ehemalige "Lindenstraße"-Star sowieso viel lieber bei der süßen Blondine Evelyn. Beide liegen zusammen unter einer Decke, auch wenn Willi durchaus weiß, dass das draußen seltsam ankommen könnte. Er bezeichnet die Nähe zu der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin als "grenzwertig". Doch Evelyn beruhigt ihn: "Wir machen ja nichts."

Wie diese Lovestory wohl weitergehen wird? Tatsächlich quatschen die beiden nur und was da so besprochen wird, ist gar nicht mal so unspannend. Die 28-Jährige erklärt nämlich, dass Dominik sie vorm Einzug kontaktiert habe und eine Liebesgeschichte mit ihr absprechen wollte: "Der hat mich vorher angerufen und versucht was klarzumachen."

Das erinnert doch ganz stark an das Dschungelcamp 2011, als Sarah Knappik Jay Khan vorwarf, mit ihr eine Liebesgeschichte inszenieren zu wollen. "Bullshit" rief der damals voller Empörung. Sollte Sarah nun genau diesen "Bullshit" mit Dominik abziehen? Die beiden flirten in einer Tour. Evelyn ist sich sicher: "Sarah weiß das. Die weiß, dass Dominik alle angeschrieben hat."

Medienprofi Willi Herren empfiehlt der unerfahrenen Blondine, demnächst mal auf den Putz zu hauen und die Sache aufzudecken: "Du musst den Leuten das ins Gesicht sagen, dann lieben die dich draußen."

Na, das kann ja wirklich noch sehr spannend werden.




TelekomCo2 Neutrale Website