t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Ninja Warrior Germany"-Finale: Moritz beweist die meiste Power


27 Mitstreiter abgehängt
"Ninja Warrior"-Finale: Er ist der Sieger

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 02.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Moritz Hans ist der "Last Man standing 2017".Vergrößern des BildesMoritz Hans ist der "Last Man standing 2017". (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntag gab es das große Finale von Deutschlands härtester TV-Show. Der angehende Student Moritz Hans bewies die meiste Power und holte sich den Titel als "Last Man Standing": Er gewann "Ninja Warrior".

"Die Medaille hängt schon neben meiner Zimmertür, wo ich sie jeden Morgen sehen kann", sagte der stolze Gewinner im Anschluss im Interview mit "RTL". Doch von den anstrengenden Strapazen der Show musste auch er sich erst einmal erholen: "Ehrlich gesagt war ich ziemlich platt nach dem langen Tag, habe aber noch auf dem Geburtstag von meinem Opa vorbei geschaut und dort noch ganz gemütlich ein wohlverdientes Bier getrunken."

Leicht war es für Moritz nicht, sich gegen die 27 anderen Athleten durchzusetzen: "Es gab zwei wirklich kritische Momente! Den einen hatte ich schon an der doppelten Hängebrücke und den zweiten bei den schwebenden Türen", sagt er. Ein Sieg reicht dem ehrgeizigen Sportler offenbar auch nicht. Im nächsten Jahr will er wieder antreten, gemeinsam mit seinem Bruder.

Im November sind aber erst einmal die Promis dran. In einem "Ninja Warrior Prominenten-Special" treten unterschiedliche Stars für den RTL-Spendemarathon an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website