t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Love Island"-Wirrwarr: Diese Teilnehmer sind jetzt ein Paar


Bäumchen, wechsle dich!
Nach "Love Island": Jetzt sind Elena und Mike ein Paar

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Mike und Elena kamen sich schon bei "Love Island" näher.Vergrößern des BildesMike und Elena kamen sich schon bei "Love Island" näher. (Quelle: RTL2 / Instagram)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Liebes-Wirrwarr rund um Elena nimmt auch nach "Love Island" kein Ende. Erst Jan, dann Anthony, dann wieder Jan, jetzt auch noch Mike. Ja, die Schweizerin und der Muskelprotz aus Köln sind ein Paar. Das bestätigte der 25-Jährige jetzt auf Instagram.

Bäumchen, Bäumchen, wechsle dich: Auf "Love Island" liebte jeder jeden. Letztendlich gingen Elena und Jan aus der Castingshow als Sieger hervor. Doch nur drei Tage später war schon wieder Schluss. Der tätowierte Barkeeper hat seiner Latina den Laufpass gegeben.

Jetzt, drei Wochen später, ist die über ihn hinweg, schwebt schon wieder mit einem anderen auf Wolke sieben. Ihr Neuer? Kein Unbekannter. Mike, ebenfalls Kandidat bei "Love Island", war schon während der Dreharbeiten scharf auf die Dunkelhaarige, witterte während einer Beziehungspause zwischen Jan und Elena seine Chance bei der 25-Jährigen.

"Wir haben uns in der Villa schon sehr gut verstanden", verrät Mike auf Instagram. "Ich wollte aber nicht dazwischen funken bei Jan und ihr." Zudem war der 25-Jährige mit Blondine Chethrin liiert. Doch auch dieses Liebes-Glück war nur von kurzer Dauer. Anderthalb Wochen nach der Show trennte sich das Paar.

Grund genug bei Elena einen Neustart zu wagen. Letztes Wochenende haben wir uns auf einer Party gesehen und haben ein paar Tage Zeit zusammen verbracht." Zwischen Mike und Elena habe es gefunkt. "Wir haben uns geküsst und gemerkt, dass es passt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website