t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Adam sucht Eva": Samenstau auf der "Insel der Versuchung"


"Adam sucht Eva"
Samenstau auf der "Insel der Versuchung"

Von t-online, rix

14.11.2017Lesedauer: 2 Min.
Bei "Adam sucht Eva" sucht man nackt nach der Liebe fürs Leben.Vergrößern des BildesBei "Adam sucht Eva" sucht man nackt nach der Liebe fürs Leben. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sexentzug, Samenstau und ein Luder, das mit 50 Jahren fast schon wieder Jungfrau ist: An Tag drei bei "Adam sucht Eva" kommt vor allem Kandidat Michael an seine Grenzen.

Die tätowierte Versicherungsmitarbeiterin Elisa bietet dem gelernten Dachdecker Michael an, die Nacht gemeinsam auf dem Leuchtturm zu verbringen. Jackpot, denkt sich der 23-Jährige und seine Fantasien nehmen ihren Lauf. "Ich bin fasziniert von dieser Frau! Sex wäre natürlich der Wahnsinn, weil langsam bekomme ich hier echt Samenstau. Ich kann mir keinen Ort der Welt vorstellen, an dem ich jetzt lieber Sex hätte", freut sich der Bohlen-Fan auf die Nacht mit der Frau, die seine Begierde endlich stillen könnte.

Doch statt intim zu werden, will Elisa nur reden. "Den Abend habe ich mir anders vorgestellt. Ich dachte, ich könnte meinen Freund irgendwo einparken, aber es kam dann anders", zeigt sich Michael am nächsten Tag enttäuscht.

"Null Mann, null Sex"

Nur Neuzugang und Botschafterluder Djamila Rowe kann den Blondschopf wieder aufmuntern. "Ich finde Djamila wirklich attraktiv, auch für ihr Alter." Tatsächlich ist Djamila mit ihren 50 Jahren die älteste Kandidatin bei "Adam sucht Eva", in Sachen Sex jedoch die zurückhaltendste.

Seit 2008 ist Djamila, die als Affäre von Botschafter Thomas Borer berühmt wurde, Single. "Seitdem war nichts mehr, null. Null Mann, null Sex", gesteht sie ihren Inselmitbewohnern. "Man bekommt als Frau oft Angebote via Internet oder im täglichen Leben. Gerade wenn man ein bisschen nachgeholfen hat in einigen Körperregionen, wird das leider oft falsch gedeutet."

Vor allem Designer-Vagina Melody zeigt sich schockiert. "Das hat mich komplett aus meinen Illusionen gerissen. Eine Frau, die so aussieht wie sie aussieht, sexuell gar nicht so aktiv ist. Sie ist ja fast wieder Jungfrau." Auf der "Insel der Versuchung" will Djamila jetzt den Mann fürs Leben finden und einen Partner, der ihrer Durststrecke ein Ende setzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website