t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2018: So will sich Kattia Vides die Krone sichern


So will sich Kattia Vides die Dschungelkrone sichern

Von t-online, lc

Aktualisiert am 19.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides will die Dschungel-Krone.Vergrößern des BildesEx-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides will die Dschungel-Krone. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das Dschungelcamp hat noch gar nicht begonnen und schon wird es ernst. Ex-"Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides hat ein klares Ziel: Sie will die Dschungelkrone

Schon beim "Bachelor" im vergangenen Jahr fiel Kattia Vides als Provokateurin auf. Immer wieder setzte sie sich in Anwesenheit von Rosenkavalier Sebastian Pannek mit knappen Outfits in Szene und zog damit den Unmut der übrigen Kandidatinnen auf sich. Nun geht sie in den Busch und will unbedingt siegen. "Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ich die Dschungelkrone trage", erklärt die Kolumbianerin "Promiflash".

"Die echte Kattia"

Und wie sie das schaffen kann, weiß die 29-Jährige auch schon ganz genau. "Die Leute werden dieses Mal die Kattia kennenlernen, die immer kämpft. Ich werde kämpfen und das ist auch eine gute Eigenschaft, um Dschungelkönigin zu werden", beteuert die Schönheit. Ob diese Strategie zum Sieg führt, bleibt abzuwarten. Die erste Ex-"Bachelor-Kandidatin", die die Dschungelkrone ergattert, wäre Kattia zumindest nicht. Melanie Müller setzte sich im Jahr 2014 die Krone auf – nachdem sie ein Jahr zuvor erfolglos beim "Bachelor" dabei war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website