t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

"Germany's Next Topmodel": Zickenzoff bei GNTM wegen Sextagebuch


16 Männer für Zoe
Wegen Sextagebuch – Zickenzoff bei den Topmodels

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Jahr für Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Jahr für Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben. (Quelle: picture alliance / AP Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bereits in der zweiten Folge von "Germany's Next Topmodel" erwartet uns der erste Zickenkrieg – und das ausgerechnet zwischen den zwei besten Freundinnen Zoe und Victoria. Grund für den Zoff: das Sextagebuch einer 18-Jährigen. Bitte, was?

Erst waren sie Feindinnen, dann Freundinnen, jetzt Konkurrentinnen: Die Freundschaft zwischen Victoria und Zoe ist von Anfang an eine reine Berg- und Talfahrt. Denn kennengelernt hatten sich die zwei Österreicherinnen, weil die blonde Zoe mit dem Liebsten der dunkelhaarigen Victoria geschlafen hat. "Sie hatte Sex mit meinem Freund", verriet die 19-Jährige gleich zum Staffelauftakt.

"Ich will ihr nicht mit einem Taschentuch hinterherrennen"

Bereits in Folge zwei fehlt von der einst so innigen Freundschaft dann schon wieder jede Spur. Als Zoe nach einem misslungenen Catwalk-Training die Tränen kommen, wartet die Blondine auf die Unterstützung ihrer besten Freundin vergebens. "Ich bin nicht hier, um die Babysitterin von Zoe zu spielen", stellt Victoria klar. "Ich habe keine Lust mehr, 24/7 auf sie aufzupassen, ihre Tränen wegzuwischen. Ich will hier weiterkommen und ihr nicht mit einem Taschentuch hinterherrennen."

Abends am Pool sucht Zoe das Gespräch, doch der Streit eskaliert, denn anstatt sich zu versöhnen, plaudert Victoria pikante Geheimnisse aus. "Zoe hatte eine große Liebe – und nachdem er ihr das Herz gebrochen hat, hat sie sich nur noch Vollidioten gesucht – weil die leicht zu angeln waren und die Zoe wie eine Königin behandelt haben."

"Bei der Anzahl der Männer lügt sie definitiv"

Ganze 60 Männer soll die 18-Jährige schon gehabt haben. Das behauptet zumindest Victoria. Doch Zoe korrigiert: "Nein, 16!" Die Blondine muss es wissen, schließlich führt die Österreicherin stolz Buch. "Da sagt dein Tagebuch aber etwas anderes", entgegnet ihr Victoria. "Es ist ein kleines Buch mit mehreren Seiten, wo mehrere Namen drin stehen – von ihren Partnern, die sie jeweils hatte und noch ein kleiner Satz dazu."

Victoria fordert ihre ehemals beste Freundin auf, ihre Liebhaberliste preiszugeben. Sie selbst habe mit 19 Jahren nur mit sieben Männern geschlafen. "Bei der Anzahl der Männer lügt sie definitiv", ist sich die Wienerin sicher.

Verwendete Quellen
  • GNTM-Folge vom 15. Februar
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website