t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Patrick Heinrich ist neu bei GZSZ


Ab nächste Woche zu sehen
Patrick Heinrich: Er ist der Neuzugang bei GZSZ

Von t-online, mbo

10.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Patrick Heinrich: Er spielt in Zukunft den Ehemann von Shirin (Gamze Senol).Vergrößern des BildesPatrick Heinrich: Er spielt in Zukunft den Ehemann von Shirin (Gamze Senol). (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Frischer Wind bei GZSZ: Patrick Heinrich ist als neues Gesicht bei der Dailysoap dabei – schon kommende Woche hat er seinen ersten Auftritt im fiktiven Berliner Kollekiez.

Der 33-jährige Patrick übernimmt die Rolle von Eric Fritsche, dem Ehemann von Shirin Akinci (Gamze Senol). Dass die brünette Schönheit verheiratet ist, war nicht bekannt. Diese – vor allem für John (Felix von Jascheroff), der offenbar ein Auge auf Shirin geworfen hat – nicht ganz unwichtige Information hielt sie bislang geheim. Ihr Liebster sitzt im Gefängnis.

"Alles andere als ein einfacher Charakter"

Warum er im Knast sitzt, verrät der Schauspieler von vorab im RTL-Interview: Er hat eine Bank überfallen. Und wie ist die Serienfigur sonst so? "Ich übernehme die Rolle des impulsiven, besitzergreifenden, aber auch charmanten Erik Fritsche, der alles andere als ein einfacher Charakter ist. Ich muss sagen, Erik ist so jemand, der stark in der Gesellschaft aneckt, aber nicht per se ein böser Mensch ist. Ich denke, dass seine Absichten gut sind. Sein Temperament bringt ihn öfter mal in Situationen, in die er eigentlich gar nicht hingehört und wo er eigentlich auch gar nicht sein möchte."

Dieser Neuzugang sorgt auf jeden Fall für "Action, Drama, Eifersucht, aber auch ganz viel Herz". Vor allem mit Letzterem geht es direkt los, denn die erste Szene für Patrick startet gleich mit einem Kuss zwischen ihm und seiner Serienfrau. "Ich wusste natürlich noch nicht, wie wird sie sein, wie viel Nähe lässt sie zu, wie harmonieren wir." Doch offenbar hat alles super geklappt.

Das Ergebnis und die ersten Minuten mit Patrick als Eric Fritsche können sie am Montagabend ab 19.40 Uhr bei GZSZ auf RTL sehen.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung von RTL
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website