t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Bachelor Niko und Michèle wagen den nächsten Schritt


Nach Liebes-Outing
Bachelor Niko und Michèle wagen den nächsten Schritt

Von t-online, rix

26.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Niko Griesert und Michèle de Roos: Nach dem Finale wurden die beiden ein Paar.Vergrößern des BildesNiko Griesert und Michèle de Roos: Nach dem Finale wurden die beiden ein Paar. (Quelle: TVnow)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nur wenige Wochen nach ihrem Liebes-Outing schlagen Niko Griesert und Michèle de Roos ein neues Kapitel in ihrer Beziehung auf. Das hat der Bachelor nun mit einem romantischen Bild auf Instagram verkündet.

"Ohne Kameras, ohne Mikrofone, einfach echt. Wir haben uns die Zeit genommen, uns ohne all diese Dinge kennenzulernen. Wie echt ist es? Wie harmonieren wir im Alltag? Passt es wirklich ...? Und es passt verdammt gut", schrieb Niko Griesert Ende April zu einem Foto von sich und Michèle de Roos. Mit diesem Posting machte der Bachelor seine Beziehung mit seiner Zweitplatzierten offiziell.

Einen Monat später wagen der 30-Jährige und seine drei Jahre jüngere Freundin den nächsten Schritt: Die beiden werden zusammenziehen. Das teilte der Bachelor nun seinen mehr als 250.000 Followern auf Instagram mit.

"Unsere erste gemeinsame Wohnung"

Mit dem kölschen Sprichwort "Et kütt wie et kütt" ("Es kommt, wie es kommt") leitet der ehemalige Rosenkavalier seinen Post ein. Dazu gibt es ein romantisches Bild zu sehen, auf dem sich das Paar innig am Strand küsst. "Heute haben wir den Mietvertrag unterschrieben. Unsere erste gemeinsame Wohnung! Ich freu mich, ein neues Kapitel in Köln zu beginnen", schreibt der TV-Star weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Anfang des Jahres hatte Niko Griesert als Bachelor bei RTL die Frau fürs Leben gesucht. Die Suche war ganz schön emotional und turbulent. Denn im Halbfinale hatte er Michèle, die eigentlich von Anfang an seine Favoritin war, überraschend eine Abfuhr erteilt. Seine Entscheidung bereute er allerdings schnell und holte sie im Finale zurück. Dafür musste Stephie direkt ihre Koffer packen.

In der letzten Folge hatte er sich dann jedoch für Favoritin Mimi und ein zweites Mal gegen Michèle entschieden. Doch wie in der Wiedersehensfolge offenbart wurde, kam es zwischen Niko und seiner damals Auserwählten nie zu einer Beziehung. Am Morgen nach dem großen Finale sei bereits Schluss gewesen. Wenige Wochen später machten Niko und Michèle ihre Liebe offiziell.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website