t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor" ignoriert Mamas Empfehlung: Wird er das noch bereuen?


Finalistinnen stehen fest
"Der Bachelor": Drei werden geküsst, zwei müssen gehen

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 17.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Kommen sich näher: Bachelor Dominik und Jana-Maria.Vergrößern des BildesKommen sich näher: Bachelor Dominik und Jana-Maria. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Endspurt bei "Der Bachelor". Die verbliebenen Auserwählten des Rosenkavaliers durften seine Mutter kennenlernen. Deren Ansichten deckten sich allerdings nicht immer mit denen von Dominik.

Bei "Der Bachelor" wird es immer ernster. Am Mittwochabend waren nur noch fünf Frauen im Rennen um die letzte Rose von Dominik Stuckmann: Anna, Nele, Chiara, Jana-Maria und Christina. Doch vor dem großen Finale musste noch mal aussortiert werden. Dafür holte sich der Rosenkavalier besondere Hilfe: Seine Mutter reiste nach Mexiko, um ihrem Sohnemann bei der Partnerwahl wertvolle Tipps mit auf den Weg zu geben.

Der 30-Jährige wollte die (bisher) wichtigste Frau in seinem Leben gerne umarmen. Er durfte aber nicht. Corona. Auch die Kandidatinnen mussten mit Abstand bei der Bachelor-Mom vorsprechen. Die blieb nicht nur wegen des Sicherheitsabstands etwas distanziert. Dafür aber auch höflich und verbindlich.

Sie würde angesichts der Qual der Wahl nicht gerne in der Haut ihres Sohnes stecken. Dennoch gab sie ihm eine Einschätzung mit auf den Weg. Sie würde Jana, Christina und Nele ins Finale schicken. Dominik setzte die Empfehlung gleich um: Er schickte Chiara nach Hause.

Vier Einzeldates, drei Küsse

Die Verbliebenen durften mit dem Bachelor auf die obligatorischen Einzeldates. Los ging es mit Nele: Dominik nahm die Hamburgerin zu einem Alltagsdate mit. Erst kauften die beiden ein, dann kochten sie Spaghetti. Der Bachelor outete sich als Anfänger in der Küche, schlug sich für Nele aber gut. Klassische Rollenverteilung gab es dann beim Kuscheln auf dem Sofa. "Du bist doch der Mann", sagte Nele, als es darum ging, wer beim Küssen den ersten Schritt macht. Er schlug dann auch zu.

Mit der leidenschaftlichen Jana-Maria schien ein alltägliches Treffen kaum möglich. Der Bachelor rekelte sich mit ihr auf einer Liege. Es wurde verbal geflirtet, auch körperlich wurde es eng. Jana-Maria merkte grinsend an: "Du hast deine Hand auf meiner Titte." Auch hier kam es zum Kuss.

Alltäglicher wurde es wieder mit Christina. Dominik besuchte mit ihr einen Souvenirshop. Dabei entdeckten sie eine Gemeinsamkeit. Beide können sich nur schwer entscheiden. Als ob man das beim Bachelor noch nicht gemerkt hätte ... Zwischen ihnen blieb es kumpelhaft. Ein Kuss fiel nicht.

Der Bachelor ignoriert die Empfehlung seiner Mutter

Anna nahm sich der Bachelor erst einmal ernsthaft zur Brust. Es ging um ein Vorkommnis beim Camping. Dort hatte Anna sich angeblich über seinen Tanzstil lustig gemacht. Und er hatte sie danach in Verlegenheit gebracht, als er sie zum Tanzen zwingen wollte. Beide entschuldigten sich und tanzten, diesmal einvernehmlich. Und sie küssten sich. Dominik sprach sogar von entstandenen Gefühlen. Annas eher reservierte Art fordere ihn weiter heraus.

Schließlich musste sich der Bachelor für die drei Finalistinnen entscheiden. Man ahnte schon, wie die Wahl ausfallen würde: Dominik stellte sich gegen den Rat seiner Mutter und schickte statt Christina Anna in die letzte Runde. Die Entscheidung gegen Christina verwunderte nicht. Schließlich war sie die Einzige, die bei den Einzeldates nicht mit Dominik geknutscht hatte. "Es sind keine Gefühle entstanden", gab die Münchnerin dann auch zu.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Der Bachelor" vom 16. März 2022
  • Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website