t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Game of Thrones"-Paar: So funktioniert die Ehe von Rose Leslie und Kit Harington


"Game of Thrones"-Paar
So funktioniert die Ehe von Rose Leslie und Kit Harington

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 24.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Rose Leslie und Kit Harington: Das Paar lernte sich am Set der Erfolgsserie "Game of Thrones" kennen.Vergrößern des BildesRose Leslie und Kit Harington: Das Paar lernte sich am Set der Erfolgsserie "Game of Thrones" kennen. (Quelle: IMAGO / Pacific Press Agency)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nicht nur vor der Kamera funkte es zwischen den beiden Serienstars, im Juni feiern Rose Leslie und Kit Harington ihren vierten Hochzeitstag. t-online hat die Schauspielerin das Erfolgsrezept hinter ihrer Hollywoodliebe verraten.

Ihre Romanze könnte einem Drehbuch entstammen: Rose Leslie und Kit Harington spielten in der Erfolgsserie "Game of Thrones" ein Liebespaar – und kamen sich auch abseits der Kameras näher. Während ihre Beziehung als Jon Snow und Ygritte in einem tödlichen Drama endete, bekamen sie im wahren Leben ein Happy End.

Nach vier gemeinsamen Jahren gaben die Schauspieler 2017 ihre Verlobung bekannt, wenige Monate später feierten sie mit ihren Familien, Freunden und jeder Menge Serienkollegen wie Peter Dinklage und Emilia Clarke auf einem Schloss im schottischen Aberdeen ihre Hochzeit. Anfang letzten Jahres wurden Rose Leslie und Kit Harington dann erstmals gemeinsam Eltern.

"Einer meiner romantischsten Liebesbeweise"

Und auch beruflich läuft es bei der 35-Jährigen rund. Aktuell ist sie in der Serie "The Time Traveler's Wife" – "Die Frau des Zeitreisenden", die bei Sky Atlantic und Sky Ticket läuft, zu sehen.

Doch wie funktioniert eine Hollywoodehe zweier so erfolgreicher Schauspieler? "Wenn du von deinem Partner bedingungslos unterstützt wirst", so Rose Leslie zu t-online. "Ich weiß, dass mein Mann immer hinter mir steht, privat wie beruflich. Genauso ist es umgekehrt. Wenn man diese Art der wahren Liebe empfindet, kann man über sich hinauswachsen."

Doch auch romantische Gesten seien wichtig für eine solche Beziehung, betont die gebürtige Britin. Vor allem, wenn man durch Schauspieljobs manchmal wochenlang getrennt voneinander ist. "Ich bin schonmal spontan in ein Flugzeug gestiegen und habe meinen Ehemann überrascht. Das war einer meiner romantischsten Liebesbeweise", verrät die 35-Jährige.

Verwendete Quellen
  • Sky-Serie "The Time Traveler's Wife"
  • Exklusive Zitate von Rose Leslie
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website