Game of Thrones

Stuntfrau verklagt "Game of Thrones" auf Millionen

Schlechte Nachrichten für die Macher der Serie "Game of Thrones". Eine Stuntfrau klagt auf Millionen Euro Schadensersatz. Sie soll sich bei einem Dreh so schwer verletzt haben, dass sie nicht mehr arbeiten kann. 

White Walker in "Game of Thrones": Die Macher der Serie werden auf Millionen verklagt.

Zwischen Begeisterung und Frustration: Elden Ring polarisiert. Den einen gilt es als Meisterwerk – andere legen es nach wenigen Stunden enttäuscht weg. Dabei ist das Spiel wirklich toll – aber eben nicht für jeden.

Screenshot aus Elden Ring: Malerisch schön: Bisweilen erinnern die Spielszenen an träumerische Gemälde von Caspar David Friedrich – oder Düsteres von Hieronymus Bosch.
Von Steve Haak

Schwere Vorwürfe gegen den Hollywoodstar. Joseph Gatt soll an sexuell expliziten Online-Chats mit einer minderjährigen Person beteiligt gewesen sein. Er wurde verhaftet, sein Haus durchsucht.

Joseph Gatt: Der Schauspieler wurde verhaftet.

In Los Angeles hieß es zum 94. Mal "And the Oscar goes to ... ". Der weltweit wichtigste Filmpreis wurde verliehen. Auch zwei Deutsche konnten triumphieren – und Will Smith sorgte mit einer Ohrfeige für einen Schockmoment.

Will Smith: Der Schauspieler hält nach der Übergabe seines ersten Oscars eine Rede unter Tränen.
  • Steven Sowa
  • Maria Bode
Von S. Sowa, M. Bode, J. Doemkes

Die Trauer um John Stahl ist groß: Der Schauspieler, der vielen durch seine Rolle in "Game of Thrones" bekannt sein dürfte, ist gestorben. Der Mime wurde 68 Jahre alt.

"Game of Thrones": Die Serie lief von 2011 bis 2019.

In "Game of Thrones" feierte sie international Erfolge, bis 2017 war sie als Ermittlerin im Kieler "Tatort" zu sehen. Sibel Kekilli berichtet über die Unzufriedenheit mit letzterer Rolle und ihren Einsatz für Frauenrechte.

Sibel Kekilli: Die Schauspielerin hatte sich ein wenig aus dem Filmbusiness zurückgezogen.

Für Serienfans wird das Jahr 2022 ein Fest. Vor allem Fantasy- und Sci-fi-Liebhaber kommen mit Herr der Ringe und so einigen Star Wars-Serien voll auf ihre Kosten. Alle Highlights im Überblick

Diese Serien-Highlights erwarten Sie 2022.
Von Alexander Roth-Grigori, Steve Haak

GoT-Fans auf der ganzen Welt sind gefesselt von einem neuen Trailer für die Serie "House of the Dragon". Der US-Sender HBO Max veröffentlichte am Dienstag ein gut einminütiges Video zur Vorgeschichte der Erfolgsserie "Game of Thrones".

"Game of Thrones" bekommt einen Ableger.

Seit dem Ende der Erfolgsserie fiebern Fans der "Game of Thrones"-Vorgeschichte "House of the Dragon" entgegen. Doch nach nur wenigen Wochen liegen die Dreharbeiten nun erst einmal auf Eis.

Olivia Cooke und Rhys Ifans: Sie spielen Alicent Hightower und Otto Hightower in der "Game of Thrones"-Vorgeschichte "House of the Dragon".

Als Davos Seewert war er acht Jahre lang Teil des "Game of Thrones"-Universums. Nun hat Liam Cunningham eine neue Serien-Hauptrolle in "Domina" ergattert und verrät t-online, ob er ähnliche Erfolgschancen sieht.

Liam Cunningham: Nach dem Ende von "Game of Thrones" hat er eine neue Serienhauptrolle ergattert.

Blutige Film-Intrigen im Mittelalter sind nichts gegen den realen Stress mit einem Baby: Dies weiß jetzt auch die glückliche Mutter Natalie...

Natalie Dormer bei der Premiere der finalen Staffel von "Game of Thrones" in New York.

Vor zehn Jahren lief die erste "GoT"-Folge - die ersten Leichenteile gab es nach weniger als drei Minuten. Sibel Kekillis Figur wurde am...

"Game of Thrones" ist tot, es lebe "Game of Thrones"? HBO entwickelt aktuell Ableger der Erfolgsserie - "House Of The Dragon" soll schon im kommenden Jahr anlaufen.

Nach dem Erfolg im TV soll die Fantasy-Serie "Game of Thrones" jetzt auch auf die Bühne kommen. "Nun können wir endlich die ganze Geschichte erzählen", freut sich Erfinder George R. R. Martin.

Die Stars der Erfolgsserie: Emilia Clarke als Daenerys Targaryen und Kit Harington als Jon Snow.

Sie entstehen aus der Kreuzung von Wolf und Hund: Wolfshybriden und Wolfhunde sind beliebt bei Hundeliebhabern. Doch einige Experten warnen...

Die beiden Wolfshybriden Ronja (r.

2021 wird ein neuer Streamingdienst nach Europa kommen: HBO Max. In den USA können Nutzer darüber Produktionen wie "Game of Thrones" anschauen. Ob das in Deutschland auch möglich sein wird, ist noch unbekannt.

Eine Szene aus "Game of Thrones": Der Streamingdienst HBO Max kommt nach Europa.

Seit die TV-Serie "Game of Thrones" vor fast zehn Jahren gestartet ist, begeistert sie Fans auf der ganzen Welt. Wir stellen hier die besten Geschenkideen für die Fans von "GoT" vor.

Game of Thrones: Die Kultserie von HBO hat viele Fans.
Von Monika Salz

Sein Ziel will er im September 2021 erreichen, doch den ersten Teil seines Triathlons hat Extremsportler Jonas Deichmann bereits hinter sich. Nach 54 Tagen im Wasser wechselte er nun aufs Fahrrad.

Jonas Deichmann: Der Extrem-Sportler ist bereits über 456 Kilometer geschwommen.

Zuwachs für die Netflix-Mysteryserie "Stranger Things": Der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha wird neben dem als Freddy Krueger bekannten...

Tom Wlaschiha wird in der vierten Staffel der Netflix-Mysteryserie "Stranger Things" mitmischen.

Ein Babybauch macht Schlagzeilen: Rose Leslie und Kit Harington gründen ihre eigene kleine Familie. Die "Game of Thrones"-Stars erwarten erstmals Nachwuchs und zeigen die ersten Bilder.

Rose Leslie und Kit Harington: Die Schauspieler lernten sich bei der Fantasyserie "Game of Thrones" kennen – und wurden ein Paar im echten Leben.

Sie spielte nicht nur Olenna Tyrell in "Game of Thrones", sondern auch die Ehefrau von James Bond oder in der alten "Avengers"-Serie mit. Mit 82 Jahren ist die Schauspielerin Diana Rigg nun verstorben.

Diana Rigg: Im Fantasy-Hit "Game of Thrones" spielte sie die Rolle der Lady Olenna Tyrell.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website