t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

Dieter Bohlen: Wird auch Carina Walz in der neuen DSDS-Staffel zu sehen sein?


Nach Comeback von Dieter Bohlen
Wird auch Carina Walz in der neuen DSDS-Staffel zu sehen sein?

Von spot on news, t-online, rix

18.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Carina Walz und Dieter Bohlen: Seit 2006 sind die beiden ein Paar.Vergrößern des BildesCarina Walz und Dieter Bohlen: Seit 2006 sind die beiden ein Paar. (Quelle: imago images / G. Chlebarov)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieter Bohlen kehrt zu DSDS zurück und ein letztes Mal für die Castingshow vor der Kamera stehen. Betrifft das Comeback auch seine Lebensgefährtin?

Seit mehr als 15 Jahren ist Carina Walz mittlerweile die Frau an der Seite von Dieter Bohlen. Im Rampenlicht stand jedoch lange nur er. Seine Partnerin hingegen scheute jahrelang die Öffentlichkeit, hantierte stattdessen nur hinter der Kamera.

Dieter Bohlen holt Carina vor die Kamera

Doch dann flimmerte die 38-Jährige im vergangenen Jahr völlig überraschend über die Bildschirme. Beim bislang letzten Auslands-Recall ihres Lebensgefährten auf Mykonos war sie bei DSDS für einen Gastauftritt zu sehen. Laut Dieter Bohlen war dies damals eine spontane Idee von ihm.

Carina kam bei den Fans von "Deutschland sucht den Superstar" gut an. Und auch RTL zeigte sich damals nicht abgeneigt, die Partnerin des DSDS-Juroren für weitere Auftritte zu engagieren. Doch dann wurde bekannt gegeben, dass Bohlen die Jury verlassen wird. Somit war auch der Gedanke von Carina bei DSDS Geschichte.

Doch nun kehrt der Chefjuror für die 20. Staffel der Castingshow zurück. Vor wenigen Tagen bestätigte der Sender, dass Dieter Bohlen im kommenden Jahr wieder mit von der Partie sein wird. Gilt das möglicherweise auch für Carina? Eine klare Antwort darauf gibt es bislang nicht.

"Wir fanden eigentlich die Zeit ganz schön"

Im Interview mit dem Promimagazin "Exklusiv" schwärmt Bohlen zumindest von seiner Partnerin in den höchsten Tönen und offenbart, dass sie vollkommen hinter seinem Comeback steht. "Wir fanden eigentlich die Zeit ganz schön, ich habe ja die ganze Zeit zu Hause gesessen", so der 68-Jährige.

Sie habe zu ihm gesagt: "Überleg dir das gut, ob du da nochmal richtig durchstarten willst." Carina habe ihn aber auch unterstützt und gemeint: "Du kannst an jeden Ort auf diesem Planeten ziehen, ich würde immer mitkommen."

Seit 19 Jahren suche er den Superstar, er selbst habe nach 40 Jahren endlich die richtige Frau gefunden. Das sei aber gerecht: "Mir steht die auch zu! Ich hatte so viele – wie nennt man das – Fehlgriffe, aber einmal hatte ich Glück." Vielleicht auch bald wieder gemeinsam vor der Kamera?

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • RTL: "Exclusiv" vom 17. Juli 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website