t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

Öger Türk Tur: Nächste Firma von Vural Öger ist insolvent


Nach VÖ Travel-Insolvenz
Weitere Öger-Firma pleite

t-online.de

Aktualisiert am 05.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Ein Flugzeug von Öger Türk Tur.Vergrößern des Bildes
Ein Flugzeug von Öger Türk Tur. (Quelle: imago)

Nachdem VÖ Travel zwei Jahre nach dem Start schon wieder am Ende ist, hat nun auch Öger Türk Tur Insolvenz angemeldet.

Auf der Internetseite des Unternehmens ist zu lesen, dass der Betrieb seit dem 4. Januar eingestellt ist. Die Firma wurde 1972 gegründet und war ursprünglich für seine Gastarbeiterflüge bekannt. Später unterstützte Öger Türk Tur den Türkei-Tourismus.

Vural Öger war bis zum Verkauf an Thomas Cook im Jahr 2010 Geschäftsführer von Öger Tours. 1972 gründete er Öger Türk Tur. 2014 wollte er es noch einmal wissen und gründete die nun auch insolvente VÖ Travel.

Weitere Informationen
Betroffene Reisende finden auf der Internetseite des Unternehmens die Kontaktdaten für Rückfragen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website