t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikDeutschland

Wasserschaden: Dusche läuft vier Wochen lang


Feuerwehreinsatz in Kaiserslautern
Dusche läuft vier Wochen lang

Von dpa-afx
05.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Vier Wochen lang lief das Wasser ununterbrochen.Vergrößern des BildesVier Wochen lang lief das Wasser ununterbrochen. (Quelle: Jochen Tack/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ganze vier Wochen lang ist eine Dusche in einer Wohnung in Kaiserslautern durchgängig gelaufen und hat so einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.

Die Wohnungsbesitzerin habe die Wohnung seinerzeit verlassen und offensichtlich vergessen, das Warmwasser abzustellen, teilte die Polizei mit. Es habe sich so viel Kondenswasser gebildet, dass ein Teil der Wohnung bei dem Einsatz am Dienstagabend bereits unter Wasser gestanden habe. Darüber hatte auch der SWR berichtet. Der entstandene Sachschaden war zunächst noch unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website