t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Nach Schlammlawine weiter Helfer in Mocoa im Einsatz


Unwetter
Nach Schlammlawine weiter Helfer in Mocoa im Einsatz

Von dpa
Aktualisiert am 17.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mocoa (dpa) - Im kolumbianischen Mocoa sind noch immer tausende Helfer im Einsatz. Präsident Juan Manuel Santos sprach von bislang 210 bestätigten Toten. Wasser- und Schlammmassen waren am Samstag durch die Stadt geschossen, nachdem drei Flüsse über die Ufer getreten waren. Santos sicherte einen raschen Wiederaufbau zu. Es wurden drei Krankenstationen eingerichtet. Neben der Versorgung der Verletzten geht es aber auch darum, den Ausbruch von Seuchen zu verhindern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website