t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Laut Rummenigge keine Diskussion über Ancelotti


Fußball
Laut Rummenigge keine Diskussion über Ancelotti

Von dpa
Aktualisiert am 17.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge hat nach dem Aus des FC Bayern München in der Champions League und im DFB-Pokal ein klares Bekenntnis zu Trainer Carlo Ancelotti abgelegt. Carlo sei ein sehr guter und erfahrener Trainer. Seine Vertragslaufzeit sei bekannt - bis 2019. Darüber werde nicht diskutiert, sagte der Vorstandschef des deutschen Fußball-Rekordmeisters in einem «Bild»-Interview. In der Meisterschaft führen die Bayern die Bundesliga-Tabelle mit acht Punkten Vorsprung auf Verfolger RB Leipzig an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website