t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Trump fordert islamische Staaten auf: Vertreibt Terroristen!


International
Trump fordert islamische Staaten auf: Vertreibt Terroristen!

Von dpa
Aktualisiert am 17.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Riad (dpa) - US-Präsident Donald Trump will mit den islamischen Staaten eine Allianz schmieden, um den Extremismus auszumerzen. Er sei nicht hier, um gute Ratschläge zu erteilen, sagte Trump beim US-islamischen Gipfel in der saudischen Hauptstadt Riad. Vielmehr böten die USA ihre Partnerschaft an, sagte Trump weiter. Das Übel des Terrorismus könne nur gemeinsam überwunden werden. Die arabischen Staaten müssten sicherstellen, dass Terroristen keinen sicheren Ort auf ihrem Staatsgebiet finden, sagte der US-Präsident.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website