t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Ex-Miss-Bosnien Slobodanka Tosic an fünf Morden beteiligt?


Ex-Miss-Bosnien eine Killerin?
Balkan-Playmate angeblich an fünf Morden beteiligt

Von t-online
03.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Sexy, aber gefährlich: Playmate Slobodanka Tosic.Vergrößern des BildesSexy, aber gefährlich: Playmate Slobodanka Tosic.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf dem Balkan ist Slobodanka Tosic mindestens ein B-Promi. Die ehemalige Miss Bosnien wurde mit Nacktaufnahmen im Playboy und Auftritten in Reality-Shows berühmt. Berühmt-berüchtigt ist ihr Freund Darko Elez. Weil sie in dessen kriminelle Machenschaften verwickelt sein soll, muss sich das 29-jährige Model nun vor Gericht verantworten.

Laut "Bild.de" ist Elez ein bosnischer Banden-Boss, der für seine Brutalität bekannt ist. Bei Raubüberfällen sollen er und seine Komplizen mehrere Millionen Euro erbeutet haben.

Aber auch fünf Morde gehen angeblich auf das Konto des Kriminellen - seiner Gespielin wird vorgeworfen, daran beteiligt gewesen zu sein. Die beiden sollen zudem versucht haben, Tosics Ex-Freund umzubringen - was allerdings scheiterte.

Im Zentrum der Ermittlungen

Mehrere Personen der Elez-Bande seien von der Polizei in Bosnien überwacht worden - und Model Slobodanka Tosic dabei sogar im Zentrum der Ermittlungen gestanden haben.

2014 floh die 29-Jährige nach Kroatien. Dort wurde sie nun verhaftet und nach Bosnien-Herzegowina überstellt. Ihr soll demnächst der Prozess gemacht werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website