t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Totes Baby in Wuppertaler Waldgebiet aufgefunden


Wuppertal
Säugling in Waldgebiet tot aufgefunden

Von dpa
Aktualisiert am 13.11.2017Lesedauer: 1 Min.
In einem Wuppertaler Waldgebiet wurde das tote Baby entdeckt.Vergrößern des BildesIn einem Wuppertaler Waldgebiet wurde das tote Baby entdeckt. (Quelle: Claudia Otte/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Wuppertaler Waldgebiet hat eine Spaziergängerin einen leblosen Säugling gefunden.

Das Kind war gegenüber einer Bushaltestelle abgelegt worden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Die Todesursache, die Herkunft des Babys sowie weitere Hintergründe waren zunächst unklar. Die Rechtsmedizin soll Aufschluss geben.

Zu Alter und Geschlecht des Säuglings machten die Ermittler zunächst keine Angaben. Das Baby wurde bereits am Sonntagnachmittag gefunden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website