t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Auf frischer Tat erwischt | US-Richter klaut Unterwäsche von Nachbarin


Auf frischer Tat erwischt
US-Richter klaut Unterwäsche von Nachbarin

Von ap
Aktualisiert am 30.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Einbruch: Ein US-Richter hat seiner Nachbarin Unterwäsche geklaut. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesEinbruch: Ein US-Richter hat seiner Nachbarin Unterwäsche geklaut. (Symbolfoto) (Quelle: Nicolas Armer/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Richter im US-Staat New York soll in das Haus seiner Nachbarin eingebrochen sein, um deren getragene Unterwäsche zu stehlen. Doch er wurde auf frischer Tat ertappt.

Er sei mit gestohlener "schmutziger" Frauenunterwäsche erwischt worden, teilte die Polizei mit. Der Jurist sei wegen des Verdachts auf Einbruch verhaftet worden.

Laut Polizei war dessen 23-jährige Nachbarin am Donnerstag alleine in ihrem Haus im Ort East Islip, als sie ein Geräusch hörte und einen Eindringling erblickte. Der Mann ergriff die Flucht. Die Frau habe dann eine Beschreibung des Einbrechers abgegeben, die auf den im Bezirk Suffolk County tätigen Richter gepasst habe, hieß es.

Verwendete Quellen
  • AP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website