t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Nach Schüssen in Köln-Ehrenfeld: Haftbefehl gegen "Hells Angels"-Mitglied


Wegen versuchter Tötung
Schüsse in Ehrenfeld: Haftbefehl gegen Rocker erlassen

Von t-online
07.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Rückseite der Westen von Hells-Angeles-Mitgliedern (Symbolbild): In Köln ist gegen ein Mitglied Haftbefehl erlassen worden.Vergrößern des BildesRückseite der Westen von Hells-Angeles-Mitgliedern (Symbolbild): In Köln ist gegen ein Mitglied Haftbefehl erlassen worden. (Quelle: Franziska Kraufmann/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach den Schüssen im Kölner Stadtteil Ehrenfeld ist nun ein Haftbefehl gegen eines der vermeintlichen Opfer erlassen worden.

Nach den Schüssen in Köln-Ehrenfeld am Donnerstagabend ist gegen ein Mitglied der Rockergruppe "Hells Angels" Haftbefehl wegen versuchter Tötung erlassen worden. Der 39-Jährige befinde sich noch im Krankenhaus, berichtete am Dienstag ein Sprecher der Kölner Polizei.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war es am Donnerstag in der Nähe des Ehrenfelder Bezirksrathauses zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten gekommen. Lesen Sie hier mehr dazu.

Im Verlauf dieser Auseinandersetzung soll der 39-Jährige eine Waffe gezogen und einen 27-Jährigen durch einen Schuss schwer verletzt haben. Beim Wegstecken der Waffe habe er sich dann versehentlich selbst angeschossen und ebenfalls schwer verletzt. Die Polizei fahndet noch nach weiteren Beteiligten an der Schlägerei.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website